News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erste Blüten 2005 (Gelesen 34825 mal)
Re:Erste Blüten 2005
Viele Grüße, Ceres
Viele Grüße, Ceres
Viele Grüße, Ceres
Viele Grüße, Ceres
- Nova Liz †
14 Tage, Roland, war schön zuzusehenSchöne Folge Ceres.Wie lange hats denn gedauert is sie ganz auf war?.

Ja und jeden Tag werden´s mehrBei DIr herrscht ja ein Blütenrausch, Ceres

Auf jeden Fall, Nova Liz, und ich weiß auch bereits, daß sie herrlich duftet (da sie bei einer Freundin durch Kellerüberwinterung bereits aufblühte)und jetzt hoffe ich, daß nicht zuviel zermatscht wird, da gerade ein sehr heftiges Gewitter runtergeht.und noch schnell Old PortNova Liz hat geschrieben:Dann freu dich schon mal!Sie ist herrlich!
Viele Grüße, Ceres
Bei mir fängt es erst jetzt an, mit zepherine drouhinLG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
und mit AlchymistLG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
@nova, dein bild von la vesuve ist ja einfach wunderschön!!!!kompliment@ceres, sag, wie war der duft deiner queen of the musks?? meine gedeiht zwar sehr gut macht aber diese jahr wohl noch keine anstalten zu blühen ;-)bei mir gehen nun als letztes die edelrosen auf...die blüten sind dieses jahr unglaublich schön und prachtvoll...riesig und üppig!!!! als letzte wird mir die tage noch parole seine knospe schenken...die blüte ist knospe ist fast handtellergroß
und der duft, der aus der spitze dringt unglaublich stark und frisch 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
So fliederrosa ist die Knospe, tapir, die Blüte ist etwas heller, ganz zart !LG LislUnd ich dachte, daß die Schneekoppe weiß wäre! Wie ist denn die Knospenfarbe der Schnee-Eule?
- Dateianhänge
-
- Rose_Schneeeule_Knospe_2.jpg (54.66 KiB) 64 mal betrachtet