News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2015 (Gelesen 34551 mal)
Re:Mai 2015
gestern 3 tropfen, heute waren es 5. 15° und einheitsgrau. mein karton ist immer noch nicht aufgeweicht.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich hab noch mal geschaut, angeblich soll es gleich regnen...ich hab keine Lust, mit dem Schlauch durch die Gegend zu rennen..Wie wäre es mit einem Regentanz????
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
mach ich ja schon ne weile, aber das scheint alles in texas und oklahoma runterzukommen. die ersaufen.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Hier regnets und hat heute Nacht Bft 5

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Heute Morgen noch bewölkt, aber am Nachmittag war es sonnig. Leider auch ein ständiges Lüftchen, das schon wieder Pflanzen umpustet.
Der Sommer ist zurück, heftige Sonne und 24°, die Nacht war allerdings richtig kalt: 9°!
In Franken war heute kalt und am Abend leicht nass. Kein richtige Regen. Den brauchen wir dringend. HGRoberta
- Garten Prinz
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
Umgebung Eindhoven, NL: Gesternabend hat es 2 mm geregnet. Beggars can't be choosers!Aktuell: Leicht bewolkt bei 7.5 Grad.
Grins.Chiemsee, milde 13°C, Gewitterchen gestern um Mitternacht. Jetzt Schauerwolken im Anzug.Beggars can't be choosers!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,gestern Abend gab es noch einen kurzen Schauer. Heute Morgen +10 Grad und Sonne/Wolken Mix.
Liebe Grüße von der Jule
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Ein Schauerchen mit knapp 2mm gab es auch hier nachts. Jetzt morgens sind es 10°, den Himmel zieren nur wenige Wölkchen. Ansonsten fühlt sich das Wetter im Tessin seit 4 Tagen nach Sommer an. Morgens sind es zwar nur um 10-12° (Do sogar nur 7.5°), aber dafür tagsüber um 26°. Nächste Woche soll es dann richtig heiss werden... seh'n wir mal.

Beggars can't be choosers!

gehölzverliebt bis baumverrückt
GM OFr ,Grau in grau , bei +10° , und 2 l nass von oben
Gestern war von Sonne über diverse Schauer, Gewitter bis zu kurzem Hagel alles drin.Zur Zeit sieht man von Westen her eine Regenwand herannahen. 11°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Wir hatten gerade eine Weile Nieselregen, der 3 mm brachte.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
hurra hier hats auch endlich geregnet, zwar noch nicht viel, aber mehr soll kommen. regentonne ein drittel voll und pappkarton aufgeweicht, aktuell 7°, sonne-wolkenmix.
grüsse lubuli
grüsse lubuli