Barbarea hat geschrieben: ↑23. Nov 2016, 18:30 Ich bin gespannt, was sie zur Weihnachtsdeko sagen *g*
Nun ja - meine Tazettenzwiebeln in der Glasschale (in kleinen Kieseln...) haben sie schon rausgepult. Aber - da sie gehorchen und ich es sah und "nein" sagte... hörten sie sofort auf. Seitdem waren sie nicht mehr dran. Wohlgemerkt: sehr leises nein. Ich kanns selbst kaum fassen, wie gehorsam sie sind.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Mein erster Schäferhund drehte damals fast durch wenn er Blasmusik hörte *lach* Aber mit mir hat er mitgesungen. Es war nicht ganz sicher, wer falscher gesungen hat, er oder ich. Aber Spaß hatten wir beide.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Meine Hunde drehen auch durch, sobald ich ans Klavier gehe. ABER: es hat auch Vorteile - eine der beiden startet Wolfsgeheul, wenn das Telefon klingelt - so höre ich es auch draußen ;D
Anbei der Nachmittagsausflug - alle zusammen. Man beachte, dass Tamy öfter die Zunge rausstreckt: ätsch.... und sorry für die Hundebilder... es bot sich grade an, die Hunde wollten eben auch mal spielen ;)
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
TOTO, schöööön. Und Du mußt Dich garnicht entschuldigen... die Hunde gehören doch auch zu Euch. Und wo steckt Jockerle?
Die Bilder sind wieder einfach toll. Und wie sie alle toben und sich freuen.
Meinem zweiten Schäferhund brachte ich das "Singen" auf Kommando bei, dummerweise zusammen mit der Feuersirene :-[ Mir tat dann mein kleiner Wuschi so leid, der probierte das natürlich auch und brachte nur ein Piepsen zu stande.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...