News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nova hat geschrieben: ↑9. Jul 2021, 21:35 Im Vordergrund auch ein sehr blühfreudiger Hohls-Sämling.
. ein wunderbares Bild! Da passt alles!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
oile hat geschrieben: ↑9. Jul 2021, 14:10 Bei dieser frage ich mich gerade, welche das sein könnte (ist leider nicht die einzige ohne Schild. Wie kann das bloß immer wieder passieren?)
Das ist Plemplem. Die kenne ich sehr genau. ;D
:o :D
Habe mich auch gerade zum Ende des Fadens aufgemacht, um das zu schreiben ;D
Nein, ich fange nicht an, Taglilien zu sammeln. Eine Gattung, zu der ich von Kindheit an ein gespaltenes Verhältnis habe. 'Berlin Bright Red' und irgend eine andere rote von Tambergs sind die einzigen Sorten, die ich bewusst und überhaupt gekauft habe. Alles andere, und das ist wenig, war schon in den Gärten.
Pearl hat mit ihren Adleraugen richtig gesehen. die in Post #314 gezeigte ist nicht Luxury Lace sondern ing Porcelaine. Heute in einem anderen Licht kommt die Farbe wieder ganz anders rüber. und das Schild habe ich auch gefunden. ;D