News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
fun fact. Über die Silberbornerstraße käme ich da schneller hin. In 2 Wochen soll es einen Wintereinbruch geben. Dann eben übers Tal der Wohlkopfswiesen oben rüber. Ich kann nicht anders. Ich muss wo hin
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Und abschließend noch der Satz des Naturschutzbeauftragten (Förster), der seinerzeit meinte, dass wir das mit den Kreuzwegwiesen ja vorher gewusst hätten. Wir müssten die ja nicht bewirtschaften.
Gut. Dann back to the roots?! Es gibt viele Möglichkeiten die Missachtung einer Leistung zum Ausdruck zu bringen. Und es gibt auch reichlich Wege diese Leistung unmöglich zu machen. Und das erleben wir gerade von allen Seiten.
Dateianhänge
dem gehört die Schranke nicht. Aber bei denen hoffe ich, dass sie in die Grundsteuerbescheide schauen. Zusammen ist man schließlich stärker. Der Supergau kommt ja, wenn hintenraus kommentarlos diePacht erhöht wird
Drum muss ich jetzt auch aufpassen, dass das Grundstück des "Investors" nicht ebenso betroffen ist. Und umgekehrt heißt es jetzt aufpassen, dass eher dieser Investor noch Grundstücke zu fassen bekommt, bevor jetzt wirklich Energiekonzerne und Co "Boden gut machen". Die lachen über die Höhe der Steuer. Nur die Landwirte eben nicht.
Ach so. Wir lassen mindestens 8Wochen Abstand zwecks Verwurmung und imWinter, sorry, ist es in 8 Wochen auch nicht nachgewachsen. Gras wächst ab 8 Grad. Und wenn wir auf die letzten Wochen schauen, dann ist da nüscht gewachsen
So. Hab mich an Draht ausgetobt. Irgendeine Pappnase hat uns Wilddraht durchgeschnitten. Darauf hat es das Zaunstück unterspült und eingewoben in denUntergrund. Hab nur eine Hälfte rausgewuchtet bekommen. Muss morgen das hauseigene Wildschwein mitnehmen. Da darf er wühlen.
Vorher
Dateianhänge
Ich hatte das bei der Errichtung schon vermutet. Ich will ja nicht sagen, dass im Ort Sturschädel wohnen Eher wird es daran liegen, dass hier sehr alte Menschen Auto fahren. Und welche, die ziemlich Pegel haben. Zu sehen an seit Jahren sich anhäufenden leeren Sektflaschen in den Straßengräben.
Das ist eine Forststraße, die nicht geräumt oder gestreut wird. Sie ist aber der erheblich kürzere Weg zur Stadt Holzminden. Damit fahren da auch bei winterlichen Verhältnissen Autos, die da nicht fahren sollten. Einer witzelte schon, dass er die Schranke bedauere, weil er mit dem Trecker sonst gebucht wurde. Jetzt haben wir ja Allrad. Ich würde aber auch lieber von unten den kurzen Weg nehmen, als obenrum durch den Wald die ganze abschüssige und kurvige Silberborner Straße runter zu fahren. Aber bitte. Dann ist es so.