News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tops und Flops beim Pflanzenversand (Gelesen 1859055 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- lord waldemoor
in den kleinen töpfen werden die herbstanemonen, nicht gross, ausserdem wachsen sie im herbst auch nicht gern an
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re: Tops und Flops beim Pflanzenversand
Ja, etwas mickerig und kaum bewurzelt...ich hoffe...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Heute kam eine Lieferung von Stade. Top.
@ schrati :D
@ schrati :D
If you want to keep a plant, give it away
Lieferung von Nijssen - beinah monströs große Herbstzeitlosenzwiebeln - ich war begeistert
pearl hat geschrieben: ↑21. Sep 2019, 20:52
Hier sind heute zwei Exemplare von Dark Knight angekommen. Über amazon von lichtnelke, die versenden aus Hamburg und haben offenbar Zugriff auf Remitenden der ZEIT, die sie als Verpackungsmaterial nutzen. Jetzt habe ich am Wochenende was zu lesen! :D Die beiden Sträuchlein waren in 9er Töpfen, stark durchwurzelt, sehr schön blühend und sind jetzt in Kübeln mit guter Gartenerde.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Die Bestellung von Gießler Paeonien ist heute eingetrudelt.
Für mich als Paeonien Laien sehen die Stücke akzeptabel aus.
Nr.1
Nr.1
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Na aber! Üppig, würde ich sagen! :D
Da werden meine ja auch bald kommen! Da freue ich mich schon umso mehr!
Da werden meine ja auch bald kommen! Da freue ich mich schon umso mehr!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Meine Bestellung von Gießler ist schon vor über zwei Wochen angekommen ;) wie immer Top.
Pflanzen machen froh!
- Nova Liz †
Das sind aber oberfette Teile.Gratulation :D
Ulrich hat geschrieben: ↑23. Sep 2019, 17:29
du machst Witze! Welche Sorten sind es denn?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
TRANQUIL DOVE und LAVENDER BABY
:D ah, eine Saunders und eine Warmerdam Züchtung! Bravo! Wobei meine Sympathie natürlich bei Tranquil Dove liegt, der Saunders Kreuzung. :D Bei Lavender Baby sind Laub und Wuchs natürlich bestechend. Farbe und Name sagen mir überhaupt nicht zu. ;)
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
du wirst überzeugende Fotos machen und alles dokumentieren. ;D Dann denke ich vielleicht mal um. ;D
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky