News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris barbata -Saison (Gelesen 123740 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata -Saison
Einfach umwerfend diese satten Farben und in der Sonne erst! 

Oh ja, es gibt sooo viele tolle Iris und ich will immer noch mehr
. Wohin sollen diese Süchte noch führen 

sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
Hätte ich beinahe vergessenDelft Touch
Delft Touch: die macht aber elegante Verrenkungen
. Ride The Wind ist bei mir noch nicht so weit. Schön, dann kann ich ja schonmal sehen was mich erwartet.Wow, ist die wirklich so blau
?

See you later,...
Ich habe mich bemüht - extra für Irisfool - aber der Regen hat doch seine Spuren hinterlassen. Zum fotografieren der anderen Iris war es zu schlecht, aber zumindest Alien Mist zeige ich noch.Nicht ganz so dunkel wie Codicil, aber dafür mit hochgeworfenem Bart.
See you later,...
Ride the Wind ist so zu sehen die grosse Schwester von Blushes; denn die ist halbhoch und ziemlich früh. Alle beide ein besonderer Hingucker.
Supi ! die Alien Mist mit Sporen! 

Ich habe mir gerade noch mal deine Blushes angeschaut. Bei Ride The Wind sind die Domblätter fast weiß.@daylily, du verwirrst mich. Ich war mir eigentlich sicher, dass die Farbe stimmt. Allerdings war das heute kein Wetter zum Iris fotografieren. Muss morgen gleich noch mal schauen.Die Alien Mist sieht klasse aus! Warum hab ich die nicht?
War nicht einfach sie zu bekommenDie Alien Mist sieht klasse aus! Warum hab ich die nicht?

See you later,...
Dann "füttere"sie mal gut, dass sie ganz schnell viele dicke Rhizome macht, die unbedingt in die grosse weite Iriswelt hinauswollen.....

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Ich hatte mal Lorilee bestellt, ist sie das?Liebe Grüße Elke
Liebe Grüße Elke