News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 137488 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienblüte 2006
Eine wirklich in jeder Beziehung supertolle Taglilie ist ein Sämling von Ronald Albert, der unregistriert unter dem Namen 'Sachsen Plicata' läuft.

Bin im Garten.
Falk
Falk
hat was, ich mag diese Töne auch :PMotteWieder eine, wo die Entscheidung zwischen scheußlich und fantastisch liegen muß. Ich habe mich für wunderschön entschieden und mich auf der Stelle verliebt :)Die Farben sind ganz blaß, auf dem Foto fast zu kräftig.Es fasziniert mich, wie dominant sich die Form von Paper Butterfly in der Vererbung hält.
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
noch eine Unbekannte - seit 3 Tagen ist die Blüte halb geöffnet und geht nicht weiter auf... 
meine apricotfarbene Unbekannte hat jetzt eine große Schwester: 60cm hoch, ganz leichter Duft, Durchmesser ca 9cm. Ich mag die Farbe!
und nochmal von der Seite:
ich weiß, ist nix Spektakuläres, aber ich freu mich trotzdem! 

lg, Darena
-
OT: Ach ja, das wollte ich eigentlich schon längst geschrieben haben, den Schlager kenne ich nicht, Callis, aber ich hoffe, du gibst ihn mir irgendwann mal zum Besten!!! ;DUnd wenn das gut ist, bist du ein Kandidat für "Deutschland sucht den Superstar"!Es gibt auch einen witzigen alten Schlager.Es geht die Lou lila,von Kopf bis Schuh lila,auch das Dessous lila,das muß man sehn

der ist aus den 1920igern
. Wir hatten da früher mal so eine Sammlung. Die ist aber nicht mehr bei mir.

-
Macht doch nix, so lange du den Text noch kannst, brauchen wir keine Platten *gg* 

Hey, die ist ja wirklich spitzenmäßig. Wie kommt sie über den Winter? Die Kleinen von Elizabeth Salter machen bei mir da gern Probleme. Aber meine Hems wohnen ja auch erheblich kälter als deine.Seeing Blue, eine aparte kleine.
keine Probleme !!!MotteHey, die ist ja wirklich spitzenmäßig. Wie kommt sie über den Winter? Die Kleinen von Elizabeth Salter machen bei mir da gern Probleme. Aber meine Hems wohnen ja auch erheblich kälter als deine.Seeing Blue, eine aparte kleine.
Die gefällt mir auchSeeing Blue, eine aparte kleine.

See you later,...