News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenbegleitung - welche habt Ihr? (Gelesen 69226 mal)
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Re:Rosenbegleitung - welche habt Ihr?
Ich schließe mich auch an. Echinacea ist eine sehr gute Bienenweide und Schmetterlinge lieben sie auch sehr. Schon deshalb muß man sie im Garten haben.Martina
Ja, ich mag auch alle Echinaceen sehr gern - hatte schon rosa und grünlichweiße (aus Samen). Aber nach ein paar Jahren fallen sie meistens den Wühlmäusen zum Opfer."Green Envy" gibt es *schamrot werd* bei Ba..ur. Deswegen ja das Erstaunen, dass die Farbe dem Bild ähnelt 

- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Susi sie ist sehr schön und das ist doch die Hauptsache.Vielen Dank für die schnelle Antwort.Martina
- Maiglöckchen
Dankeschön Susi!!!!
;DOT: Was die Wühlmäuse betrifft: Sie haben heuer mein GESAMTES !!!! Karottenbeet unterirdisch verputzt - mir bleibt welkes Laub mit abgekauten 3cm-Resten dran!"Green Envy" gibt es *schamrot werd* bei Ba..ur. Deswegen ja das Erstaunen, dass die Farbe dem Bild ähnelt

O nein - wie ärgerlich!OT: Was die Wühlmäuse betrifft: Sie haben heuer mein GESAMTES !!!! Karottenbeet unterirdisch verputzt - mir bleibt welkes Laub mit abgekauten 3cm-Resten dran!![]()
![]()
(Und sie haben dazu wahrlich nicht lange gebraucht ...)Ansonsten bevorzugen sie in meinen Beeten eher die Wurzeln frischgepflanzter Taglilien...

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bloß ich stehe mal wieder auf dem schlauch: ba..ur? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Fehlende Buchstaben: ... A-L-D ....
;DLGBarbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
danke dir ;Dich habe esin meinem alter wohl nicht mehr so mit den frühlingsgöttern 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Na, bedeckte Tage gibt es im bergischen reichlich ;DDiese Hem gefällt mir auch (noch so eine Leidenschaft von mir außer den Rosen). Und nun die Frage aller Fragen, :-[woooooo gibt es sie denn (imTaglilienshop jedenfalls nicht oder nicht mehr).lg juttchen, ganz schmachtend

Ich glaube, ich habe die gleiche Pflanze, ich dachte allerdings sie hieße Abbessinische Gladiole. Jedenfalls ist toll, daß sie so lange blüht, immer noch eine und noch eine. Aber der Duft, muß ich sagen, ist mir wirklich zu extrem. Derart süß penetrant finde ich schon zu arg. Wie duftet Deine?
wie Schwiegermutter.Wie duftet Deine?

Blitzt sie irgendwo auf den Bérard-Fotos hervor oder hast Du hellseherische Fähigkeiten? :oIch hoffe übrigens für Dich, daß Deine Schwiegermutter hier nicht mitliest.wie Schwiegermutter.Wie duftet Deine?Ich glaube diese Zwiebel hat verschiedene Namen, unter anderem auch: Gladiolus callianthus, die abessinische Lilie.Habe mir schon beim Betrachten deiner Mme Berard-Fotos gedacht, dass du die auch hast.
Sind für Topfhaltung ideal!Liebe Grüße, Barbara