News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten stellt euch vor! (Gelesen 160526 mal)
Re:Tomaten stellt euch vor!
Heute beim aufbinden habe ich auch schon die ersten Blütenknospen entdeckt
bei der gelben Wildsorte

Wer wollte Buschtomaten sehen? Hier sind 2: Green Sausage, sich wild verzweigend und blühend, und schon mit Früchtchen und Demidov, die ist zurückhaltender:
Diese hat rotgelborange gestreifte eiförmige Früchte - keine Ahnung, wie die Sorte heißt.Die Pflanze sieht immer etwas leidend aus, hat aber schon die größte Frucht:

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
Bilder sind so schön ;DStolz präsentiere ich meine ersten Tomaten:
Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
-
Uliginosa, wie bekommst Du mehrere Bilder auf einmal hinein in eine Antwort wie oben?
Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
-
Also weiter...
-
Und weiter.Irgentwie habe ich ein Bild gelöscht und kriege kein zweites rein.. 

-
Egal, jetzt aber hoffentlich...
-
Na bitte, es geht doch...
Die Früchte sehen ja schon schön dick aus!
Du hast wohl v.a. große Sorten oder Fleischtomaten? 

Da musst du eine Galerie anlegen, da könnten Bilder bis 100 kb hochgeladen werden. dann gehe ich immer in diesen Thread und kopiere die Tabelle, bei Bedarf mehrmals.Dann kann man auch beim Ändern noch Bilder einfügen. July, so sah meine Blue Striped am Freitag aus:Uliginosa, wie bekommst Du mehrere Bilder auf einmal hinein in eine Antwort wie oben?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Wiesentheo
Bodenflamme. Diese Pflanze hat bis jetzt die einzigen Früchte. Blütenansätze sidn nicht zu sehen. Veieleicht kommt noch Mal was. An einem anderen Standort hatdie Pflanze mehr Blüten und kleinere Früchte.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- Wiesentheo
Wussel Fussel wird nun langsam.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
-
Diese Tomate ist der Inbegriff des guten Geschmacks und der Zartheit schmelzenden Tomatenfleisches auf der Zunge...tropf
Mir ist dieser Ausspruch, es geht um der Berner Rose, das ganze Jahr nicht aus dem Kopf gegangen. Ich kann dem nur zustimmen. Nächstes Jahr wird sie meine Hauptsorte werden!!!!!Mußte ich einfach mal loswerden. :DDer Ausspruch ist von Mediterraneus.