News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57365 mal)
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
Kommt auf dem Foto leider etwas zu rosig raus, ist aber in natura ein hübsches Teil, mit einem zarten morbiden Hauch 
VLG - Beate
hier ein winziger EInblick in meinen kleinen OculationsackerLinks mal die Intermezzo mit Louis XIX und einer Noisette
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
pö...und die neptun finde ich acu ganz ganz hässlichWunderbar, Beate :DIch will ro mal ein klein bischen quälen ;)EIne kleine serie von Salzaquelle
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
aber klar.....ro kennt mich, ich darf das, was sind denn das für neue Züge an Dir?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Oh ja,von Salzaquelle habe ich auch gerade ein schönes Regenfoto . 
Apropos Salzaquelle:Meine im Herbst gepflanzte hatte jüngst die erste Blüte, jetzt kommt die zweite - auf einer inzwischen völlig blattlosen Pflanze, nur zwei einsame Stängel.
Das ist der Rekord in meinem Garten, selbst die Rosenmalerin treibt es nicht ganz so schlimm!Haben eure Salzaquellen auch so ein großes SRT-Problem oder sind das "Kinderkrankheiten"?
- Nova Liz †
Die morbiden ,blauen Damen haben um diese Zeit oft Sternrußtau.Bei mir sind einige sogar ganz entlaubt,wie zb.Sterling Silver,Sillver Star,Florence Delattre und Lambert.Ich habe drei Salzaquellen an sonnigen Plätzen,die sich noch ganz gut halten,aber auch schonmit SRT beginnen.
Die Florence hält sich bei mir eigentlich sehr gut. Sie hat zwar auch ihr Frühjahrslaub schon komplett verloren, aber sie schiebt so kräftig nach, dass das kaum auffällt. 
- Nova Liz †
Hier ein paar schwer verregnete Damen.Die holen sich bei dem Wetter bestimmt das ein oder andere Zipperlein.

- Nova Liz †
Morbid wird bei Regen noch morbider. :-XLady Emily Peel sieht auch schon ganz leidend aus.
- Nova Liz †