News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2009 (Gelesen 52364 mal)
Re:April 2009
Guten Morgen,Im Westen teils klar, hier hochnebelartig bewölkt, Lufttemperatur in 2 m Höhe 1,6°C, Temp am Boden -1°C. Wie amur nehm ich die Hochnebelbewölkung dankend an, die sich über die Ostalpen zu uns rübergemogelt hat. Nachdem die Autoscheiben schon gestern abend um 21:00 Uhr weiß waren sind wir mit einem mulmigen Gefühl ins Bett. Glück darf der Gärtner auch mal haben.
Nachtrag: in den ungünstigsten Lage der Gärtnerei hatte es am Boden -3°C, hab grad nachgeschaut.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute Nacht hatten wir leichten Frost, jetzt 2°C, blauer Himmel und Sonnenschein, über dem Ort noch etwas Dunst. Unser Berg weiter oben steckt noch im Nebel.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Guten Morgen nach dem Gestern wunderbares Sonnenwetter war sind wieder Wolken und Nebel bei ganz dünnem Regen und 8°C. eingekehrt
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hier ist es wieder wunderschön, wenn auch noch mit frischem Ostwind.
Nebelig-trüb bei 3°C. Hoffentlich machts heute Nachmittag etwas auf, ich möchte im Garten werkeln!
- Wiesentheo
Heute kommt wieder diee Sonne im anhaltinischen.Aber noch empfindlich frisch.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Hint hint: Ich freu mich schon auf ein paar Bilder von Dir, sabber. Du wohnst einfach genial.Guten Morgen nach dem Gestern wunderbares Sonnenwetter war sind wieder Wolken und Nebel bei ganz dünnem Regen und 8°C. eingekehrt
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Rauhreif auf den Dächern, am Tag wird es zwischen 15-20 Grad.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Danke,ja das finde ich auch. Du weisst ja alles hat seinen Preis:ca 380 Höhenmeter zu Fuss das andere kommt mit der Materialseilbahn. lg thogoerHint hint: Ich freu mich schon auf ein paar Bilder von Dir, sabber. Du wohnst einfach genial.Guten Morgen nach dem Gestern wunderbares Sonnenwetter war sind wieder Wolken und Nebel bei ganz dünnem Regen und 8°C. eingekehrt
Bilder vom 4 April 09
Minusgrade?!?!
Ohje, da bin ich mit meinen aktuell 10°C ja noch gut bedient. Es war morgends zwar kalt, aber Minusgrade hatte es auf keinen Fall bei uns.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.