News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 37968 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:Juni 2009
Heute früh kräftiger Regen bei etwa 9° jetzt ist es bewölkt.Die meisten Hochwasserereignisse der letzten Jahre entstanden aus diesen Situationen.Gott sei Dank kommt es wohl hier bei uns weiter westlich nicht so schlimm. Schau mer mal.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Stark bewölkt hier bei 11°. Das verheißt nichts Gutes, Volker, aber danke für deinen ausführlichen Wetterbericht! Das mit Bolam krieg ich nicht hin - aber das sagt gar nix! Oder muss man dazu angemeldet sein?
keine wesentlichen Niederschläge oder Turbulenzenaber im März hätte ich die Folientunnel geschlossen... bibber ..bibber.brrrr(der nächste Winter kommt bestimmt, wo bleibt die Klimaerwärmung)
Hier heute bei 10°C.(ach ja guten Morgen) so
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ich zieh um...Hier heute bei 10°C.(ach ja guten Morgen) so

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Bring die Hosta`s mit 

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Das mit dem Movie geht nur wenn alle Karten fertig gerechnet sind, also grüne Punkte die ganze Reihe durch erscheinen. Jetzt kannst Du Einzelbilder anklicken. Grüßle!Stark bewölkt hier bei 11°. Das verheißt nichts Gutes, Volker, aber danke für deinen ausführlichen Wetterbericht! Das mit Bolam krieg ich nicht hin - aber das sagt gar nix! Oder muss man dazu angemeldet sein?
Würd ich glatt mitnehmen! Aber nochmal tun wir uns das nicht so schnell an.Bring die Hosta`s mit

10°, sonnig. Wird sicher ein schöner Tag - jetzt müsste Wochenende sein.
Grau und trocken, kühl....das typische Juniwetter hier in diesem Jahr.
guten morgen..etwas sonne und bewólkt 

Hier ebenfalls bedeckt bei 16°.Die Unwetterwarnungen für Südost-Bayern klingen ja schaurig

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.