Wird etwas kalt, ist aber immerhin noch gesünder als vor den Zug ....ich schmeiß mich bald hinter den Zug.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2010 (Gelesen 58936 mal)
-
brennnessel
Re:Februar 2010
- 5° und ebenfalls grau, trocken.
!
Hinter den Zug schmeißen ist nicht ungesund...Hier schneit's stetig weiter bei -1°C.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- 2°, aber trocken. Der Schnee knirscht unter den Füssen.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
- 10°, oben weiß, unten weiß, in der Mitte auch weiß (Rauhreif) und leise fallen einzelne Schneeflocken...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Im Westen ist die 3cm dicke weiße Schicht durch den gestriegen andauernden Schneefall geblieben.Bei -4 Grad möchte ich heute nicht am Zug stehen. ::)Gut das die Kinder/ich erst am Mittwoch wieder zur Schule/Arbeit müssen.
-5°C aber ab und zu guckt die Sonne raus, aber nicht sehr lange.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Es hat aufgehört zu schneien. Anschein von Sonnenschein bei 1°C.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Zwiebeltom
Kein neuer Schnee und ziemlich viel Sonne den ganzen Tag über; - 3 Grad.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Hier ist es kriechkalt und usselich Bäh...aber nicht mehr so glatt wie gestern Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
genau wie gestern - langweiliges, trübes winterwetter, kein neuschnee.am morgen -2 grad, tagsüber um 0 grad, jetzt -1 grad.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich wollte hier nicht so viele Bilder posten, hab sie hierhergepackt.Wenn das alles Mitte der Woche, wie vorhergesagt, antaut, hab ich es wenigstens noch als Foto zur Erinnerung.Hier immer wieder leichter Schneefall, jetzt -4°C, tagsüber haben die langen Eiszapfen in den Dachrinnen ordentlich getropft, Plusgrade haben wir aber nicht geschafft. Heute scheint sowas, wie eine Schneefräse hier vorbeigefahren zu sein, der Schneehang auf der anderen Straßenseite ist wie mit dem Messer abgeschnitten und der dreckige Matsch liegt 5 Meter höher am Hang.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Guten Morgen. Hier leichter Schneefall bei -4°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Violatricolor
Es wird wieder wärmer. Nach gestrigem herrlichen Sonnenschein, heute früh nur -3°C.
Stimmt. Dazu ist's grau.Es wird wieder wärmer. Nach gestrigem herrlichen Sonnenschein, heute früh nur -3°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck