immer noch bin ich glücklich über meinen Tag. Meine Gäste haben mir Bartiris mitgebracht und sind zum Teil 10 Stunden geblieben. Letzten Mittwoch haben mich meine Gäste auch sehr glücklich gemacht. Nächsten Dienstag erwarte ich den nächsten Schwung. In der Bartirisszene gibt es wunderbare Menschen!Manche von ihnen sind sogar in der GdS! Das alles, obwohl die meisten Knospen meiner Bartiris verharren und auf wärmeres Klima hoffen. Nur mit Morgendämmerung konnte ich alle Gäste reich beschenken, eine wunderbare IB!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ist es nicht irre, wie die Knospen schwellen und schwellen und doch nicht *plopp* machen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
hätten sie hier heute *plopp* gemacht, hätten es darauf stundenlang *platsch* gemacht und sie wären das jetzt auch... ;)aber es ist in jedem fall absolut irre!
Nun die versprochene 'Zollerntau', ein Sämling von tiger honey. Wirklich im Tau fotografiert, denn die Sonne ist hier noch nicht um die Ecke, darum sind die Farben der nun fotografierten Iris auch nicht so brillant wie in Wirklichkeit. 'Zollerntau'. Blütengrösse etwa SdB, Stängel etwas länger aber noch nicht IB.