News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2011 (Gelesen 38833 mal)
Re:Januar 2011
Letzte Nacht Tiefsttemperatur -6,7°. Jetzt aktuell -4°.Grau aber trocken. Im Moment wenig Wind.
Sonne pur am wolkenlosen Himmel, aber dafür -6°C. Immerhin glitzert der Schnee wunderbar!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
0°C und wolkenlos. Heute war ein sonniger Tag. 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Sonne pur, aber knackig kalt und windig ab 2.000 Meter Höhe, in Fiss in Tirol sind Dank der Schneekanonen die Skiverhaeltnisse ideal und der erste Tag ist ohne Stuerze, aber mit Muskelkater absolviert!
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Grüss mir mein altes Skigebiet. Du wirst viel Freude dran haben
Um den Muskelkater beneide ich dich beinahe

Was bin ich froh, daß es hier die letzten Wochen nicht mehr so kalt ist.Heute 6 Grad, morgens Niesel, mittags trocken, etwas grau und trübe war der Tag.Aber 1000x lieber als Schnee. 

Minor, da widerspreche ich Dir
Heute war ein herrlicher Wintersonnentag, -1°C Alle waren unterwegs, Spaziergänger mit und ohne Hunde, Skilangläufer, Nordicwalker, Reiter. So lasse ich mir den Winter gefallen: weiß und sonnig, alles andre ist Depriwetter!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die Eifel hatte bei knapp 2° leider nur Schneegriesel im Wechsel mit Nieselregen zu bieten. Hundehalter, Radfahrer, Jogger und N. Walker hielt das aber trotzdem nicht drinnen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Heute nacht hat der Himmel uns an die 20 cm Schnee beschert. So viel wäre gar nicht nötig gewesen. Und es schneit noch immer!
bei uns ebenso ca. 20 cm neuschnee, -1° und es schneit munter weiter! für freiluft-morgensport ist also gesorgt
!

Wow
, hier nur 4 cm. Aktuell -3°C, windig war es heute in der Nacht.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen.Wir haben mal wieder feinsten Nieselregen aktuell 5,6 Grad. Am Mittwoch ist der Frost wieder da.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier gabs nur einen leichten Hauch von Schnee.Gestern früh herrlich sonnig und knackig kalt. Gegen Mittag dann zog hochnebelartige Bewölkung auf.Aktuell um die -4°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm