mich würde interessieren, wie die linsen für dieses gericht gekocht werden...
Ich hab mir mal erlaubt, mein Linsenrezept unter "Best of Schwaben" zu stellen. Bei Aellas Bild sieht es so aus, als ob kein Gemüse an den Linsen wäre - geht natürlich auch. ....sorry Bienchen, ich übe noch. Jetzt verweist der link zumindest auf die Seite, aber noch nicht auf den Beitrag. Lese mich gerade durch die Forums-Technik-Hilfe, mal sehen...
Wir hatten heute dunklen Eichblatt-Salat mit Tomaten undSchnitzel "Wiener Art" mit griechischem Kartoffelbrei und Rahmpilzen (Austernpilze und Champignons)Die Champignons waren sowas von knackig frisch, dass ich sie am liebsten roh verspeist hätte
carabea, was ist griechischer Kartoffelbrei Mit Champignons kochen ist hier auch nicht so ohne weiteres möglich. Da gibt es ein paar kurze Nascher, die wollen immer gleich "nur einen" kosten ;)Nachtrag von gestern (hatte es zeitlich nicht geschafft ): Kartoffelbrei mit Grillwürstchen und Erbsen (Dose).
Ich wollte eigentlich nur zur Massage, wurde dann aber zum Glück zum Thai zum Mittagessen mitgeschleppt. Ich hatte gebratene Eiernudeln mit Huhn und Sojasprossen, sehr sehr lecker.
Wer die Abschaffung der Tradition betreibt und immer nur weiter will, hat nicht begriffen, daß er morgen buchstäblich nackt in der Kälte stehen wird. - Hannah Arendt
und was passiert, wenn eins der Kids sich zu weit nach hinten lehnt...dann fliegt der Teller hinter her?
*grins*Genau diese Frage schoss mir soeben durch den Kopf Griechischer Kartoffelbrei:Stampfkartoffeln mit frisch gehacktem Knoblauch und Pepperoni, dazu die Kochflüssigkeit und ein Schuss feines Olivenöl. Gerne auch mit schwarzen Oliven garniert.Tara, Massage und Thai-Essen ist ja fast schon ein Feiertag
Massage und Thai-Essen ist ja fast schon ein Feiertag
Wer die Abschaffung der Tradition betreibt und immer nur weiter will, hat nicht begriffen, daß er morgen buchstäblich nackt in der Kälte stehen wird. - Hannah Arendt