News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen im September 2012 (Gelesen 81985 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
marcir

Re:Rosen im September 2012

marcir » Antwort #540 am:

Zungenbrecher Rosennamen, Susi, verhindern trotzdem nicht hier speziell mit ihren Blüten aufzuleuchten! 8) Sharifa Asma (Keuch, da kriegt man doch fast Asthma, vor Gier und Zungenbrecherei). Charming RoseNoch nie gesehen! ??? 8)
marcir

marcir » Antwort #541 am:

Und Du auch noch Täubchen, wo holt ihr nur diese vielen noch blühenden Rosen hervor?! ;D 8) Wild Pearloh und Herkules! So einen mit zwei Armen hatte ich mal im Garten, aber Deiner ist noch schöner! :D
SWeber

SWeber » Antwort #542 am:

Marcir, ich stelle Charming Rose recht regelmäßig ein und wunder mich ab und zu, dass sie so wenigen auffällt ;)Täubchen, wieder so schöne Fotos! Wild Pearl erinnert mich sehr an Schneekoppe :D
marcir

marcir » Antwort #543 am:

Marcir, ich stelle Charming Rose recht regelmäßig ein und wunder mich ab und zu, dass sie so wenigen auffällt ;)Täubchen, wieder so schöne Fotos! Wild Pearl erinnert mich sehr an Schneekoppe :D
Ja, siehst du Susi, man kann eine besondere Rose nie genug einstellen, bis die/der (ich) hinterletzte sie endlich auch gesehen hat!
Täubchen

Täubchen » Antwort #544 am:

Charming Rose fällt mir des öfteren auf....Und Wild Pearls auffallend wenige Blüten erinnern in der Tat an Schnneekoppe, nicht nur vom Aussehen. Schneekoppeblüten sind hier ebenfalls sehr rar. Dieses Jahr mehr blinde als alles andere.
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #545 am:

Tolle Bilder....leider...aber ich werde nicht mehr sündigen....aber ich werde nicht mehr sündigen...., aber ich werde nicht mehr sündigen....
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #546 am:

Tolle Bilder....leider...aber ich werde nicht mehr sündigen....aber ich werde nicht mehr sündigen...., aber ich werde nicht mehr sündigen....
da kann sich ZG mal ne Scheibe von abschneiden. :-X ;)
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #547 am:

Ich hab gut lachen, hab meine Bestellung schon vor ein paar Monaten abgegeben...allerdings nur zwei, mehr geht echt nicht mehr...Jeder setzt seine Prioritäten halt anders...dafür kann ich bei vielem anderen gar nicht "nein" sagen...Am besten wäre, der Garten würde sich automatisch mit den Wünschen und Begierden vergrößern... ;D
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #548 am:

*kicher*Wie oft wir sowas schon gehört haben ::) ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Täubchen

Täubchen » Antwort #549 am:

Fast vergessen :LionsBild
marcir

marcir » Antwort #550 am:

Fast vergessen :Lions
So schön! ;D
marcir

marcir » Antwort #551 am:

So, hier kommt das nette Geschenk einer Rose, diese Blüte.Von einer lieben Rosenfreundin ist diese Rose zu mir gekommen, ein echter Aufsteller:
Dateianhänge
Alissar_12__2619.jpg
marcir

marcir » Antwort #552 am:

Annie Vibert kommt erst jetzt so richtig in Fahrt mit Blüten.
Dateianhänge
Annie_Vibert_12__2624.jpg
marcir

marcir » Antwort #553 am:

Unermüdliche ist der falsche Name, aber immer hin. "Hieundda", wäre besser.
Dateianhänge
Unermuedliche_12__2645.jpg
marcir

marcir » Antwort #554 am:

Rhapsody in Blue. Unglaublich, jetzt hat sie doch schon 6 Blüten gebildet! :o
Dateianhänge
Rhapsody_in_Blue_12__2627.jpg
Antworten