News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2012 (Gelesen 81985 mal)
-
marcir
Re:Rosen im September 2012
Zungenbrecher Rosennamen, Susi, verhindern trotzdem nicht hier speziell mit ihren Blüten aufzuleuchten!
Sharifa Asma (Keuch, da kriegt man doch fast Asthma, vor Gier und Zungenbrecherei). Charming RoseNoch nie gesehen!
-
marcir
Und Du auch noch Täubchen, wo holt ihr nur diese vielen noch blühenden Rosen hervor?!
Wild Pearloh und Herkules! So einen mit zwei Armen hatte ich mal im Garten, aber Deiner ist noch schöner!
-
SWeber
Marcir, ich stelle Charming Rose recht regelmäßig ein und wunder mich ab und zu, dass sie so wenigen auffällt ;)Täubchen, wieder so schöne Fotos! Wild Pearl erinnert mich sehr an Schneekoppe 
-
marcir
Ja, siehst du Susi, man kann eine besondere Rose nie genug einstellen, bis die/der (ich) hinterletzte sie endlich auch gesehen hat!Marcir, ich stelle Charming Rose recht regelmäßig ein und wunder mich ab und zu, dass sie so wenigen auffällt ;)Täubchen, wieder so schöne Fotos! Wild Pearl erinnert mich sehr an Schneekoppe
-
Täubchen
Charming Rose fällt mir des öfteren auf....Und Wild Pearls auffallend wenige Blüten erinnern in der Tat an Schnneekoppe, nicht nur vom Aussehen. Schneekoppeblüten sind hier ebenfalls sehr rar. Dieses Jahr mehr blinde als alles andere.Marcir, ich stelle Charming Rose recht regelmäßig ein und wunder mich ab und zu, dass sie so wenigen auffällt ;)Täubchen, wieder so schöne Fotos! Wild Pearl erinnert mich sehr an Schneekoppe
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Tolle Bilder....leider...aber ich werde nicht mehr sündigen....
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- freiburgbalkon †
da kann sich ZG mal ne Scheibe von abschneiden.Tolle Bilder....leider...aber ich werde nicht mehr sündigen....
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich hab gut lachen, hab meine Bestellung schon vor ein paar Monaten abgegeben...allerdings nur zwei, mehr geht echt nicht mehr...Jeder setzt seine Prioritäten halt anders...dafür kann ich bei vielem anderen gar nicht "nein" sagen...Am besten wäre, der Garten würde sich automatisch mit den Wünschen und Begierden vergrößern... 
Liebe Grüße von der Jule
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
*kicher*Wie oft wir sowas schon gehört habenTolle Bilder....leider...aber ich werde nicht mehr sündigen....
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
So, hier kommt das nette Geschenk einer Rose, diese Blüte.Von einer lieben Rosenfreundin ist diese Rose zu mir gekommen, ein echter Aufsteller:
-
marcir
Annie Vibert kommt erst jetzt so richtig in Fahrt mit Blüten.
-
marcir
Unermüdliche ist der falsche Name, aber immer hin. "Hieundda", wäre besser.
-
marcir
Rhapsody in Blue. Unglaublich, jetzt hat sie doch schon 6 Blüten gebildet!