News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 91985 mal)
Re: Upgrade des Forums ist in Arbeit
Nina sagte schon vor dem Upgrade, dass das geändert würde, damit nicht je nach Threaderöffner-Gusto mal geöffnet, mal geschlossen sei 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
BW|7b|290 NN
Ich nicht, aber manch anderer hat das ja gerne mal gemacht.

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Unter "Profil" und "Aktionen" steht da "Benutzerkonto löschen". Ich trau mich nicht zu testen, wäre man da wirklich komplett gelöscht?:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Ich vermute, dass du dich damit löschen würdest. Wo sonst im Profil könnte man sich noch löschen? Also lass es lieber sein 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Gut zu wissen. Mer woiss jo nie , wie a Kuh en Has fangt......

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
-
Ich bin drin
Schön, das das alles so gut geklappt hat mit der Umstellung *wirft Kußhände in Richtung der Höheren Mächte*Jetzt erst mal umkucken...

Smile! It confuses people.
... Zausel, zufrieden?

Re: Upgrade des Forums ist fertig - fast
... Zausel, zufrieden?den Knopf für die Sprachoptionen finde ich bestimmt noch
![]()
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Nee, ich meine, welche Sicherheitswarnung kommt, nachdem man das angeklickt hat. Aus Versehen passiert so Manches....Ich vermute, dass du dich damit löschen würdest. Wo sonst im Profil könnte man sich noch löschen? Also lass es lieber sein

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
-
BW|7b|290 NN
Nein, ich werde das jetzt nicht testen, nein, n e i n , n e iiiiiiiiiiiiiiiiiiii nnnnnnnnnnnnnnnnnn
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Warten wir, bis Lehm aus dem Urlaub zurück ist. Der wird uns das sicher ganz schnell sagen können
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
BW|7b|290 NN
Puhhhhhhhhhhh 

-
BW|7b|290 NN
Hab grad einen Softwarefehler entdeckt.Der Eintrag mit Bildern in einer Tabelle sieht normalerweise so aus
-
BW|7b|290 NN
wenn man jedoch das Programmfenster verkleinert, um mit mehreren Programmen nebeneinander zu arbeiten ( z.B. Bilder vergleichen, ....) sieht es dann so aus
Das halte ich für keinen Fehler, sondern im Gegenteil für ziemlich praktisch.
Mal ganz davon abgesehen macht das vermutlich eher der Browser als die Forensoftware, wie ich vermute.