News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Deine Iris sibirica sind ja schon sehr weit im Austrieb, Šumava. Sind es verschiedene Sorten? Hier fehlte einfach der Regen in den vergangenen 2 Wochen, um alles so schön frisch aussehen zu lassen.
3 Sorten (2 blaue, eine weisse) sind dort mit Sanguisorba, Hosta und Bergenia zu Hause...Regen hatten wir glücklicherweise, zu Ostern auch nochmals 20cm Schnee ...
Schön dich in deinem Garten kennengelernt zu haben, moreno Erst habe ich die besondere Stimmung und Ruhe genossen, um so größer die Überraschung aus dem Hintergrund dann!Feine Idee und Inszenierung, danke!
Mach doch mal ein Foto von den Blättern, dann kann vielleicht jemand was dazu sagen.Ich kenne mich mit den Kerlchen leider nicht aus, habe aber auch zwei Sorten in Kübeln stehen.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Venga, könnte das der KorallenAhorn (Acer palmatum 'Sango kaku' (Syn. 'Senkaki')) sein?Ich meine, das charakteristische leuchtende Rot der Triebe zu erkennen.Und meiner (der aber immer noch sehr klein ist ) hat derzeit diese Laubfarbe
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Ja, komm, ich auch noch - so cool, Moreno! Und nach ein bisschen Tüfteln weiß ich jetzt auch, was es heißt (glaube ich ...) . Insgesamt wieder so viele tolle neue Eindrücke und Habenwill-Pflanzen, kaum auszuhalten! Mrs.Alchemilla, hast Du schon rausgefunden, wie die zartgelb-weiße Tulpe heißt? Die würde mich seeehr interessieren ...
Venga, könnte das der KorallenAhorn (Acer palmatum 'Sango kaku' (Syn. 'Senkaki')) sein?Ich meine, das charakteristische leuchtende Rot der Triebe zu erkennen.Und meiner (der aber immer noch sehr klein ist ) hat derzeit diese Laubfarbe
Nein, leider nicht. Der Blattstiel ist orange, die jungen Triebe sind gelblich und das ältere Holz ist grün.
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.