News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 381138 mal)
Moderator: Nina
Re: Mein Katzen
Das ist aber eine Spitzmaus - erfahrenere Mausjäger fangen die nicht mehr, weil sie wohl bäh schmecken.
Eva, so genau kenn ich mich da nicht aus. Jedenfalls wurd sie gefressen , hatten sie auch noch verteidigt, als ich sie entsorgen wollteSo nun das NetzbildPs Bild ist noch die alte Terrassse
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
jaa, die arme Spitzmaus :'(wenn ich es schaffe, dann nehm ich Maja die Spitzmäuse ab. die macht die auch nur tot und läßt die liegen. Soll sich lieber auf Wühlmäuse spezialisieren
- Bienchen99
gehen die nicht den Holzzaun hoch?
Klar, haben es versucht. >:(Jetzt hab ich sie konditioniert. Jeder der auf Pfeifen kommt , bekommt ein Leckerlie. Die andren haben halt Pech gehabt.
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
- Bienchen99
Maja, Willi und Cookie wären schon über alle Berge 

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Schöne Bilder und hübsche Fellnasen zeigt ihr!
Sieht das dann ungefähr so aus?Liegt mit Vorliebe aufm Rücken, alle viere in die Luft und lässt sich lüften.

-
ROCHII, herrlich das Bild!!! jetzt muß man nur noch das Bäuchlein kraulen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Jau, genauso sieht es aus. Evtl noch was verdrehterSuch mal ein Bild, mein GG meint , Loona liegt so ne anständige Katze 

Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
Der Hund einer Freundin kann sich auf Kommando genau so hinlegen. Das Kommando dafür?"Wie machens die Mädchen auf St. Pauli?" 

Ein Bild zum Lachen, Sandro war da noch klein. Im Kratzbaum ist in der Mitte so ein grosses Loch zum durchklettern.
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
Bienchen, nach draussen klettern geht nicht. Hab im Sommer da alles mit einj. Sommerblumen zuhängen. Die Josta wächst da auch alles zu, genau wie die Johannisbeeren.Viel schlimmer , mein Moritz kann Türen aufmachen. Wunder mich, warum steht die Eingangstür offen. Kurz danach kam meine Nachbarin, vermisst du keine Katzen ? Ne alle da.., Max fehlt. Der liegt bei mir unterm Bett und schreit zum Erbarmen. Loona kann mittlerweile auch Türen aufmachen , ebenfalls bei Nachbarin unter der Küche gefunden. Vorigen Sommer als es so heiss war, eingefangen und ab zum Chipen.Manchmal könnt ich sie...bis denne maka
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99