das habe ich nun wiederum von Kleinem Sohn gelernt. In der games scene scheint das eine ganz entscheidende Sache zu sein.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Das hat sie ja anschließend noch erklärt, habe sogar ich kapiert. Aber der zitierte Satz ist etwas komisches Deutsch.@pearl: vielleicht solltest du mich in deine Liste aufnehmen, wegen dem aneinander geraten.
Quark, das meine ich doch die ganze Zeit....Wir sind Freunde, fetzen können wir uns PM. Ich hab manchmal das Gefühl, hier wird mehr gefetzt als in normalen Freundeskreis.Hier traut man sich eher, weil man sich nicht täglich begegnen muß, hier kennt man sich über Nicknames.Ich streite mich hier (nie) viell lieber als privat zu Hause....Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
man kann verschiedene Methoden nutzen um user, die einen im Augenblick nicht so interessieren zu übersehen. Oder sich user zu merken, mit denen man garantiert aneinander gerät. Wenn man das vermeiden will.
pearl findet eine forum ignore list schön, die das gegenteil einer freundschaftsverwaltung ist.
nein, das findet pearl nicht. Beides ist mit einer schönen heilen Welt nicht zu vereinbaren. Da liebt man jeden, gefälligst!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
man kann verschiedene Methoden nutzen um user, die einen im Augenblick nicht so interessieren zu übersehen. Oder sich user zu merken, mit denen man garantiert aneinander gerät. Wenn man das vermeiden will.
Wenn ich mir von einem bestimmten User die Galerie anschauen möchte, beginnt die große Sucherei bei den vielen Useralben.Könnte man nicht beim Aufruf eines Profils, gleich einen Button instalieren, wo man auf die Galerie kommt? Vielleicht bedarf es ja keiner Verbesserung, sondern ich finde es nur nicht.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)