News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 215812 mal)
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Natura, schön ist aber das genaue im Gegenteil.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Das merke ichich habe zum Beispiel eine forum ignore list in meinen Kontakten im e-mail Programm. Aber da bist du nicht drin.
-
zwerggarten
pearl findet eine forum ignore list schön, die das gegenteil einer freundschaftsverwaltung ist.Natura, schön ist aber das genaue im Gegenteil.
Das hat sie ja anschließend noch erklärt, habe sogar ich kapiert. Aber der zitierte Satz ist etwas komisches Deutsch.@pearl: vielleicht solltest du mich in deine Liste aufnehmen, wegen dem aneinander geraten.
Quark, das meine ich doch die ganze Zeit....Wir sind Freunde, fetzen können wir uns PM. Ich hab manchmal das Gefühl, hier wird mehr gefetzt als in normalen Freundeskreis.Hier traut man sich eher, weil man sich nicht täglich begegnen muß, hier kennt man sich über Nicknames.Ich streite mich hier (nie) viell lieber als privat zu Hause....Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
nicoffset
Ein weises Wort aus weisem Munde.man kann verschiedene Methoden nutzen um user, die einen im Augenblick nicht so interessieren zu übersehen. Oder sich user zu merken, mit denen man garantiert aneinander gerät. Wenn man das vermeiden will.
nein, das findet pearl nicht.pearl findet eine forum ignore list schön, die das gegenteil einer freundschaftsverwaltung ist.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
ach, du findest die forum ignore list nicht schön? warum hast du dann eine? 
sollte ich? Natura will schön.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
wie auch immer, das wesentliche ist ja dies:
Ein weises Wort aus weisem Munde.man kann verschiedene Methoden nutzen um user, die einen im Augenblick nicht so interessieren zu übersehen. Oder sich user zu merken, mit denen man garantiert aneinander gerät. Wenn man das vermeiden will.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Ihr seid massiv OT 
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Das habe ich auch schon gemerkt. Deshalb *Ignoriertaste an* 
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
OT: Ich glaube dieser Winter ist einfach zu lang.
Wenn ich mir von einem bestimmten User die Galerie anschauen möchte, beginnt die große Sucherei bei den vielen Useralben.Könnte man nicht beim Aufruf eines Profils, gleich einen Button instalieren, wo man auf die Galerie kommt? Vielleicht bedarf es ja keiner Verbesserung, sondern ich finde es nur nicht. 
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)