News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien 2021 (Gelesen 112648 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2021
Lydias regal robe mich fasziniert der weiße Rand dieser dunklen Pflanze
Von mir gibt es heute nur Dunkles.
Die muß man eigentlich nicht kommentieren. Unerreicht, makellos. Schade, dass das Smartfon die samtige Textur nicht einfängt
und die Farbe verfälscht.
Die muß man eigentlich nicht kommentieren. Unerreicht, makellos. Schade, dass das Smartfon die samtige Textur nicht einfängt
und die Farbe verfälscht.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Erstlingsblüte. Dark und handsome ist sie schon mal. :D
In Natura viel eindrucksvoller. Schade, dass die Blüten etwas angenagt sind.
heute Ultimate Perfection. Ich mag die Sorten von Wilson. Keine zurückgeschlagenen Petalen, dieses bestimmte Farbspektrum, gute Substanz ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
zum ersten mal eine Blüte von Desert Icicle. Nachdem mir ein Exemplar im ersten Winter im Kübel erfroren war, jetzt die Blüte im ersten Jahr. Danke, spider! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Gerne, aber die kann es noch wesentlich besser. ;)