News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Viel Freude macht weiterhin die "lavendelrosa Historische" in stark verkleinerter Form:
Übrigens hattest du wahrscheinlich - wie immer - recht, Krokosmian: Dieses Jahr erscheint mir der Kontrast zwischen Dom- und Hängeblättern deutlich stärker zu sein und deine Vermutung mit Dogrose trifft m. E. zu:
IrisLost hat geschrieben: ↑24. Mai 2026, 23:26
Viel Freude macht weiterhin die "lavendelrosa Historische" in stark verkleinerter Form:
wunderbare Bilder!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
...hatte ich im Herbst in den Vorgarten verpflanzt. Daneben eine Unbekannte, die vorher noch nicht geblüht hatte. Beide sind Local Color. So weit so gut aber warum muß im benachbarten, diese Saison aussetzenden Pulk "Weiß mit lila Streifen" plötzlich "noch eine" Local Color auftauchen?
Diese Auseinander-Operierei von Rhizomen verschiedener Sorten macht echt keinen Spaß
IrisLost hat geschrieben: ↑24. Mai 2026, 23:26
Ach, die ist so toll! Leider blüht sie bei mir nicht. Wahrscheinlich hat sie die ganze Kraft in die Schwerter gesteckt. Kräftig und gross. Ich hoffe auf nächstes Jahr! Danke noch mal.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch