News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fundstücke und Schätze aus der Erde (Gelesen 325145 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Fundstücke und Schätze aus der Erde
Hier Nr. 2 von vorn, nicht besser
- Dateianhänge
-
- muenze2vorn.jpg (14.36 KiB) 77 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Davon ist die Rückseite etwas deutlicher.
- Dateianhänge
-
- muenze2hinten.jpg (15.53 KiB) 80 mal betrachtet
Nr. 3 ist am besten erhalten.
- Dateianhänge
-
- muenze3vorn.jpg (17.54 KiB) 85 mal betrachtet
Und nochmal der Adler.
- Dateianhänge
-
- muenze3hinten.jpg (15.24 KiB) 83 mal betrachtet
Heute fand ich eine Glasmurmel, die nicht so perfekt rund ist, wie die, die ich bisher gesehen habe, darum suchte ich etwas herum und fand diese Seite und das Muster, das die kleine Glaskugel hat. http://www.murmelwelt.de/latticinio1.htmlDas Glas ist schon etwas matt und abgestoßen und man erkennt das Innere erst auf den zweiten Blick, aber schön ist sie trotzdem. 

Und jetzt verschliesst die kleine Kugel eine kleine Flasche, die ich auch mal beim Buddeln fand.
schön
die neue seite ist prima, thomas!

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
da ist ja was ganz entzückendes!Hier erkennt man das innere Netz etwas besser.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Und ich wüßte zu gerne, wer sie mal über den Boden hat kullern lassen. 

ich weiß es! Ein ganz genaues Bild habe ich vor Augen, mitsamt der Horde drumrum. Der Schlacke auf dem Gartenweg und den mit den Händen gekratzten Mulden darin.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Und wäre ich jetzt das kleine Mädchen, die die Murmel ins Loch kullern lassen will, würde ich sie einmal fest drücken in der Hand und ohne rechnen zu können genau wissen, in welchem Winkel sie zum Rollen kommen muss über ihre leichten Dellen. (Zumindest würde ich das ganz fest glauben.)

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Schöne Sachen findet ihr da! Ich hatte leider noch nie das Glück hier irgendetwas zu finden.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)