News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2007 (Gelesen 34327 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Tropfen 2007
Heute Morgen war es noch regnerisch und windig. Im Laufe des Tages hat sich das Wetter dann stabilisiert und heute Abend kam mir dieser Tropfen noch unter.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Hier hab ich auch noch einen Tropfen, ist schon ein paar Tage alt, aber immer noch frisch 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Christa, sehr interessant, was sich da alles spiegelt / bricht ...
Nun, der ist schon ziemlich nett, schön, dass wir ihn noch zu sehen bekommen ;)Liebe GrüßeThomasHier hab ich auch noch einen Tropfen, ist schon ein paar Tage alt, aber immer noch frisch
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
danke,ich konnte ihn euch doch nicht vorenthalten ;)den hab ich schon bei Frank im Geb. Thread gepostet, aber hier noch einmal für alle
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich war mir der Ehre bewußt!den hab ich schon bei Frank im Geb. Thread gepostet, aber hier noch einmal für alle

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Und über Nacht hat der Single von gestern Abend plötzlich eine Grossfamilie bekommen.So schnell geht das manchmal.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Nachdem es seit vorgestern Nacht regnet, und immer wieder regnet, gibt es auch Tropfen ohne Ende.Gruss Christa
Schön... das sind ja Zwillings-Spiegeltropfen.Christa, schieb mal ein paar Wolken rüber. Wir sitzen hier auf dem Trockenen und verdürsten. Ich habe die Gieß-Orgien so satt >:(LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Ach, Evi, das würde ich liebend gerne tun, wäre meine Stange nur lang genug, um an die Wolken zu gereichen. Und mein Draht nach "oben" scheint auch nicht gut genug zu sein. Es scheint bei uns auch keine Besserung in Sicht. Aber wie heisst es so schön: Sich über schlechtes Wetter zu ärgern, ist reine Gute-Laune-Verschwendung! Gruss Christaschieb mal ein paar Wolken rüber
Regentropfen,die an mein Fenster klopfen. Und vorm Fenster steht diese schöne Pflanze