News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57368 mal)
-
Irisfool
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
Nova Liz, du hast einfach traumhaft schöne morbide Damen
Für 'The Nun' komme ich sowieso mal bei Nacht und Nebel.....
LG Irisfool
- Nova Liz †
War die nicht schon im letztem Jahr auf deiner Gierliste? ;)Ich weiß nicht,ob ich bis zu eurem Septembertreffen ein Stecklingskind schaffe,geb mir aber Mühe. :)Ansonsten mußt du es selber versuchen.
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
.. man sieht ihr aber die Schönheit noch anMorbid wird bei Regen noch morbider. :-XLady Emily Peel sieht auch schon ganz leidend aus.
Grüße, cyra
- Nova Liz †
Nein,die ist nicht mit Leda verwandt,auch wenn sie diesen blutroten Rand macht. 
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Vidal Sassoon, the Friar, Ripples, die sind aber alle 3 wunderschön! Hilfe!Ripples blüht regelrecht übermütig.
Grüße, cyra
Sandra Renaissance ist mir heute in den Einkaufskorb gehüpft, wieder eine Kanditatin fürs morbide Beet.
Ihr Duft ist einfach herrlich.
LG Cristata
Lavender Pinocchio haben die sonnigen Tage gut getan, er legt wieder voll los. 
LG Cristata
-
Raphaela
:DHier fangen sie grade an wieder durchzutreiben, nur Delphin blüht und duftet zur Zeit wunderschön.
Sie blühen jetzt viel schöner als im Juni, naja, kein Wunder, da hat es auch nur geregnet. Leider soll es hier morgen mit dem schönen Wetter wieder vorbei sein. 
LG Cristata
-
Viridiflora
So ist es (leider), Cristata1 !
Bei uns hats die ganze Nacht wie aus Eimern gegossen... :'(Zum Glück habe ich vorgestern noch ein Bild meiner neuesten Stainless Steel Knospe geschossen. Nach diesen Wassermengen wird die Blüte wohl futsch sein. >:(LG :)Viridiflora
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bei mir im garten ist sowieso gerade etwas "ebbe" in bezug auf rosen...bzw rosenknospen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
löwenmäulchen
Die Sandra Renaissance hat sich die Tage auch an mich geklammert und mußte mitgenommen werden, als ich einen Wühltisch mir reduzierten Rosen inspiziert habeSandra Renaissance ist mir heute in den Einkaufskorb gehüpft, wieder eine Kanditatin fürs morbide Beet.Ihr Duft ist einfach herrlich.
Smile! It confuses people.
Schrecklich, wie aufdringlich manche Rosen sein können.Die Sandra Renaissance hat sich die Tage auch an mich geklammert und mußte mitgenommen werden, als ich einen Wühltisch mir reduzierten Rosen inspiziert habeSandra Renaissance ist mir heute in den Einkaufskorb gehüpft, wieder eine Kanditatin fürs morbide Beet.Ihr Duft ist einfach herrlich.
LG Cristata