News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 82278 mal)
Re:Teerosen II
ja genau, die hier hat jeder, gelle marcir....
...wir jedenfalls..lachpapillon 

anna olivier aus sangerhausen als knospe sieht sehr gut aus - charakteristische färbung der äusseren blütenblätter.roland, sie sollte es sein...
KE, der "grillende Gesundmacher" hat aber bei Dir eine ganz andere Farbe, auch schön, - Du willst ja nicht andeuten, dass es ev. ein anderer ist, oder? ::)Schön aufgereiht, jetzt, der Sepperl. Der hat sich enorm gemacht, ist ein richtiger Busch von über einem Meter geworden und praktisch immer voller seiner herrlichen Blüten:
ein toller busch!!er macht hier auch viel freude - allerdings verbrennen die blüten bei mir sehr schnell aufgrund der gartenlage: hang 45grad, südsüdwest 

schmacht!gloire de dijon hat gerade 5 blüten und noch 31 knospen, außerdem schiebt sie 4 neue grundtriebe. :Dwen interressiert da schon der sternrußtau!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Dr. Grill kann manchmal rosa blühen. Siehe hier ein Photo von gartenjockelKE, der "grillende Gesundmacher" hat aber bei Dir eine ganz andere Farbe, auch schön, - Du willst ja nicht andeuten, dass es ev. ein anderer ist, oder?

Lubuli, das ist aber eine Feude, mit GdD gell!KE, das wird nun auch wieder passieren bei dieser Hitze hier, sie werden verbrennen.Das zeigen aber bereits auch andere Rosen.Hier habe ich noch so eine kräftig Farbige:
lach...ich weiss wohl dass dr. grill rosa kann - ich hatte es nur ganz verdrängt, weil er hier in diesem jahr standhaft auf bernstein-honig beharrt ;)dabei ist er so hübsch, wenn er cremig verrost
...und marcirs doktorchen ist ja auch besonders farbig geraten 8)gell tine, w.r.smith ist ein ganz schmachtiger 

ist euer souvenir de frandcois gaulain immer so stark gefärbt?hat er cremige nuancen auf den petalenrückseiten?duft fruchtig?
KE, ich werde heute mal beim Gaulain auf der Rückseite nachsehen gehen.