News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneeglöckchen im Garten (Gelesen 153843 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Schneeglöckchen im Garten
Ho ho, glaub nicht, das Cimi mit der Küche viel im Sinn hat.So tief sind wir gestern doch nicht abgestürzt, oder?
Soll vermutlich andeuten, daß es nicht nur Schwarzen Tee gegeben hat 

für mich schon ;)jetzt aber schluss mit diesem dauernden OT

Was hat das ganze mit la cucaracha, Schaben,= Kakkerlaken zu tun? Die handelt man sich doch hoffentlich beim Forumstreffen nicht ein?
Juli würde ganz gut passen . Im Juni absolut nicht! LG Irisfool

frag ich mich auch schon die ganze zeitWas hat das ganze mit la cucaracha, Schaben,= Kakkerlaken zu tun?

Ich denke, wenn die ersten Schneeglöckchen blühen - und es neue SG Fotos gibt - sollten wir einen neuen Thread eröffnen in dem Fall hier. Aber noch isses ja nicht so weit ... Ihr schreibt so schnell, da komm ich nicht mit ...für mich schon ;)jetzt aber schluss mit diesem dauernden OT![]()
![]()
![]()

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Es wäre doch gelacht, wenn der Schneeglöckchenthread bis zu den ersten Blüten in seiner Länge in der Statistik einen Spitzenrang einnimmt. Das wäre die beste Werbung für ein kleines, weißes Blümchen.
also, das hab ich noch - ist aber sicher auch wieder dasselbe... 

und das bild von den zweien - die anderen sind leider nichts geworden. christian, nochmals besten dank an euch alle für die nette einladung!

- Dateianhänge
-
- sarastro-schneeglockchen_1a.jpg (47.28 KiB) 65 mal betrachtet
Das untere ist Galanthus elwesii var. monostictus und das obere Galanthus cilicicus. Der Unterschied ist deutlich sichtbar.
Links daneben meine Hand, Winterzustand!

Stimmt! Nur ein Blinder ohne Blindenhund könnte die verwechseln.Der Unterschied ist deutlich sichtbar.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Also:Galanthus elwesii var. monostictus = grünes Herzund Galanthus cilicicus = grüne Tulpe?