News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Diese Regengebiete gibt es auch "Quadratisch".Bei mir regnets nur punktuell bei bestimmten Pflanzen. Sekundenweise Sturzflut. Und dort so ca. 5 Liter pro Pflanze (zuwenig ich weiß)
Genau solchen Regen werde ich auch noch heute machen müssen, hier im Süden von Wien
Gestern kaum was, heute nichts. Ein Staudenbeet ist dabei, schlapp zu machen, da muss ich gleich noch den Regner anstelle. Dabei hat es gestern sogar ein paar Tropfen vom Himmel geschmissen. Der Nachrichtensprecher verkündet mit vor Freude bebender Stimme, wir hätten in den nächsten Tagen schönstes Frühlingswetter zu erwarten.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hier in Nordbaden hat es gestern Nullkommanull Tropfen geschüttet .In den Nachrichten kam ein Bericht dass der Wald extrem vom Borkenkäfer bedroht ist wegen der Trockenheit und im Wetterbericht wurde verkündet: Sonnenschein bis Mittwoch, WUNDERBAR .Rechtschreibfehler korrigiert
...Der Nachrichtensprecher verkündet mit vor Freude bebender Stimme, wir hätten in den nächsten Tagen schönstes Frühlingswetter zu erwarten....
das erstaunt mich auch regelmäßig. vor allem die knallchargen der privatradios finden das ganz geil, daß immer die sonne scheint. wasser kommt aus dem hahn.
Gestern Nachmittag wurden wir von einem Gewitter gestreift; Regen gab es nur wenig, kaum der Rede wert. Die morgendlichen Wolken lösten sich recht rasch auf.Es ist immer noch 23 Grad warm.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Tageszeitung meldet 'strömenden Regen'.Wetteronline.de verkündet 'leichtes Getröpfel bis trocken'.Über mir türmen sich schwere, schwarze Wolken. Alles leere Versprechungen, pfff.