News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich muß da jetzt unbedingt auch mal hin, aber ich schaffs ja seit 20 Jahren nicht mal, meinen Bruder in Hamburg zu besuchen... :'(Warum heißt 'carabea' eigentlich carabea? Da habe ich bestimmt irgendwas Wichtiges verpaßt!'Sie' ist wirklich sehr apart!
Das solltest Du beides mal für nächstes Jahr einplanen. Vielleicht können sich einige von uns auf einen gemeinsamen Termin einigen? Das wäre schön. Bei meinem ersten Besuch in Labenz im Juni 2010 habe ich mich auf den ersten Blick in den damals noch namenlosen Sämling verliebt. Und irgendwann kam eine Anfrage von Raphaela, ob die Rose denn "meinen" Namen erhalten dürfte. Der Name hat Herrn Weihrauch wohl ganz gut gefallen. Und wer kann da dann schon nein sagen
es hat grossen spass gemacht, heute im rosenpark ein wenig mitzuhelfen.wir haben recht viel geschafft. und wir wurden wieder gut mit kaffee und kuchen versorgt.ausserdem habe ich ein paar rosen "abgestaubt" - u.a. carabea, gruss aus labenz und rose de rescht.
Schön, dass du es doch einrichten konntest! Und vielen Dank für die herrlichen Bilder .