News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das merk ich mir, wird sofort hier eingebürgert ;DJetzt schon stattliche 14° und sternenklarer Himmel , das Thermometer will scheinbar hoch hinaus heute. Na, dann nix wie ab in den Garten, aber Wasser könnten wir auch mal wieder etwas vertragen... Wo ich nicht giesse, vertrocknet es schon wieder
Abgesehen von einem demolierten Auto wars ein herrlicher Tag.
Scheibenkleister, Du bist hoffentlich heile?Hier auch, sogar ein sommerlicher Abend ging sich aus. Bis 20:30 konnte man im T-Shirt auf der Bank vor dem Haus sitzen.Aktuell mystischer Bodennnebel mit blitzblankem Himmel darüber und nette 9°C.
Hier im Mainviereck wolkenlos.Auf meiner Fahrt zur Arbeit quer durch den Spessart wars zwischen 12 Grad und UNGLAUBLICHEN 17,5 Grad heute früh zwischen 06 Uhr und 06.30 Uhr.Die 17,5 Grad hatte es oben im Spessart.Gestern wars mit 28 Grad im Schatten besser als im ganzen Juli ;DMomentan in bayrisch Nizza (Aschaffenburg) 14 Grad und feuerroter Sonnenaufgang. Wird wieder ein Sommertag wies aussieht
Guten Morgen. Um 6 Uhr 30 noch nicht, aber nun allerdickste Nebelsuppe, der dichtbeiseinde Kirchturm ist nicht zu sehen, ausserden beleuchteten Zifferblatt der Uhr, ganz vage. . Es ist Dämmerststunde. Vor 7 Uhr 30 wird es hier momentan nicht hell......
ja ich sehe es von hier oben ;Dnach einer brühwarmen Nacht hier auch noch 16° und die Sonne ist noch mit einem neckischen Schleier umwölkt,. Kein Wunder, sie hat ja auch sturmfreie Bude. Seit Tagen hatten wir keinen Wind.
...Scheibenkleister, Du bist hoffentlich heile?...
Ja zum Glück nur Blechschaden. Der Unfallgegner hat an einer völlig uneinsehbaren Strecke gemeint er müsse einen Sattelzug überholen. Zum Glück war die Straße relativ breit, so gabs nur einen Streifschuss für beide. Das Auto sieht halt nicht gut aus. Mal sehen ob es noch repariert wird oder Totalschaden ist.Ach so das Wetter ist auch hier wieder sonnig und schön. Fast kein Nebel morgens.
In Südbrandenburg regnet es. Das ist nicht notwendig.
Ich möchte ja bei dem genialen Wetter nicht meckern, aber hier ist es sautrocken. Es hat gerade mal 17 mm im September geregnet.Hab in letzter Zeit einiges verpflanzt, man kommt mit dem Spaten teilweise gar nicht in die Erde rein.An anderen Stellen hingegen ist es noch feucht. Ganz komisch.