News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147781 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Könnte erst um 17:00 Uhr kommen. Ist das okay, waldschrat, oder solls sich da schon wieder auflösen?
-
wollte ich mitbringen. da Du ja zur zeit etwas diätest, gibt es dafür keine selbstgemachten raffaelosHat noch irgendwer nen Stecki von Boehmeria tricuspis für mich? Meine Pflanzen waren leider Mäusefutter.*schäme mich ein bischen, weil ich ein schrecklicher Gierlappen bin*
![]()

- Daniel - reloaded
Mal nr blöde Frage am Rande: Ist das Treffen am kommenden Wochenende? Dann wäre ich dabei.

Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Superwollte ich mitbringen. da Du ja zur zeit etwas diätest, gibt es dafür keine selbstgemachten raffaelosHat noch irgendwer nen Stecki von Boehmeria tricuspis für mich? Meine Pflanzen waren leider Mäusefutter.*schäme mich ein bischen, weil ich ein schrecklicher Gierlappen bin*
![]()

Jawoll, kommenden Sonntag, d. 23. - schön, dass Du dabei bist.Mal nr blöde Frage am Rande: Ist das Treffen am kommenden Wochenende? Dann wäre ich dabei.![]()

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Kann noch jemand einen Schwung blau blühende Waldglockenblumen gebrauchen?Ein Stück Hosta sieb. "Elegans"hätte ich auch noch ...
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
...ich habe gerade den passenden Wald dazu bekommen. ;DWenn niemand anderes sie haben möchte, könnte ich mich erbarmen. :DIch nehme auf jeden Fall mit:Hemerocallis (Sorte+Farbe leider Unbekannt)versch. kleine Sedumarten (z.B. Hauswurz)braucht jemand Stockrosensämlinge? evtl. habe ich noch diverses Saatgut von Akelei, Hornveilchen, Lampionblume (blau)Kann noch jemand einen Schwung blau blühende Waldglockenblumen gebrauchen?
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Da ich nur Helenium kann
: Bei Bedarf bitte PM.

-
Blommorvan, ich hab auch noch ne PM für Dich, mit ner Hostafrageich hätte Geranium renardii 'Philipe Vapelle' abzugeben (soviel ich tragen kann)
Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@loniceraOk., ist notiert.Hauswurze könnte ich noch einpaar gebrauchen
.@sandfrauchenKönntest du mir ein kleines Stück von dem hübschen Phlox mitbringen
?

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
-
Chilli, huhu hier - ich kann die 'Elegans' gebrauchen
Den Phlox bring ich Dir natürlich mit.

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
@ Sandfrauchen: Bei Philipe Vapelle hebe ich mal den Finger. 

-
OK, sollst Du haben.@ Sandfrauchen: Bei Philipe Vapelle hebe ich mal den Finger.
Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
-
@daniel: möchtest Du auch bei mir mitfahren? ein platz wäre noch frei. ich sammele sandfrauchen und cornishsnow um 13.00 uhr am harburger bahnhof/haupteingang bei den taxen ein.