News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/ gab es im Dezember 2011 (Gelesen 80620 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/ gab es im Dezember 2011
Wonach schmeckt Hirn??? Hm....schlecht zu sagen.....Probieren ;DEs schmeckt sehr mild und durch das Würzen mit Salz und Pfeffer und kleingeschnittener Zwiebel richtig lecker!! Und dann auf Weißbrot, so kenne ich es auch.Wir haben vor 3 Wochen eine Rothirsch bekommen.....WARUM habe ich eigentlich nciht den Kopf mitgenommen....dann hätte ich mal wieder Hirn essen können.......und GG wäre geflohen ::)LG von July
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich war die letzten tage faul und hatte keine richtige lust zum kochen oder essen nach der völlerei über die weihnachtstage.somit gabs am dienstag dünne spaghetti mit tomatensoße und parmesan
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
am mittwoch geröstete geflügelmaultaschen mit endiviensalat...und gestern abend bei den nachbarn nach kaffee und kuchen nur ein snack: piccolinipizzas aus der hand.
Heute gab es die erste und letzte Pizza des Jahres. Obwohl Fertig-TK-Pizza = lecker. *schleck*
Ich habe heute was etwas neues ausprobiert, was ich so noch nie gegessen habe: Schwarzwurzeln mit gebratener Hähnbrust in einer Curry-Kokossoße. War lecker.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Oh, das sieht gut aus. Bei mir gibt es nachher gleich einen bunten Salat und irgendwelche Nudeln dazu, vielleicht Schinkennudeln...
heute gab es mit kaese ueberbackenen blumenkohl:

- Aella
heute gabs sehr leckere kürbissuppe (die erste diese saison
) und dazu baguette mit butter

die highlights der letzten woche:krokodil-filet mit suesskartoffeln und salat -

spinatsuppe:
und kaeseecken (paniert) auf spaetzle

Es gab einen gemischten Salat (Endivie, Tomate und weiße Rübchen) und anschließend gebratenen Rettich mit Räuchertofu und Basmati.
Lieschen, da möchte man jetzt einfach zugreifen, so lecker sieht das aus. :)Wandersmann, die passende afrikanische Deko zum Krokodilfilet ist ja der Hammer.
ja, das lokal gibt sich echt mueheWandersmann, die passende afrikanische Deko zum Krokodilfilet ist ja der Hammer.

- Wiesentheo
am vorletzten Tag des Jahres gab´s noch Mal Grützwurst (tote Oma) mit Sauerkraut und Kartoffeln.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.