Ich gehe eher davon aus, dass die Anzeigegröße der Vorschaubilder variabel gehalten ist. das zweite Bild ist übrigens nicht vergößert sondern entspricht in etwa der tatsächlichen AnzeigegrößeDas halte ich für keinen Fehler, sondern im Gegenteil für ziemlich praktisch.Mal ganz davon abgesehen macht das vermutlich eher der Browser als die Forensoftware, wie ich vermute.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 92078 mal)
-
BW|7b|290 NN
Re: Upgrade des Forums ist in Arbeit
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
hab mal was kopiert:
Also, meine Visionen von nachdenklich sanften Wesen, die die neue forumswelt achtvoll, liebevoll und achtsam vorsichtig betreten und sanft, langsam gemeinsam erforschen, kann ich ja wohl knicken;DEine Horde hormongesteuerter purler wird gleich einer Wild gewordener Schar Büffel losrasen und " ich, ich ich " bzw " ich war der erste" laut schreiend bruellen, weit in die ebene rasen und Staubwolken ohne Ende aufwirbeln
Da kann man wohl nichts machenAber ich mag euch Wilde Büffel trotzdem
![]()
Trau dich ruhig:Unter "Profil" und "Aktionen" steht da "Benutzerkonto löschen". Ich trau mich nicht zu testen, wäre man da wirklich komplett gelöscht?

- Dateianhänge
-
- BenutzerKonto_löschen.jpg
- (48.57 KiB) 203-mal heruntergeladen
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Och, heute nicht. Wer mag stattdessen?
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Michael, du durftest das obige Bild ruhig öffnen. Es zeigt die Sicherheitsabfrage!!!!
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Lass mal, ich sag schon zu viel zu Vielem "Ja" im Job.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das bild ist nicht mehr da, wird aber gezeigt?404 - Dateianhang nicht gefunden.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Dunkleborus
Hey, dashat ja toll geklappt! Kompliment und vielen Dank. Meine spiritülle Heimat ist jetzt frisch und neu. Momentan habe ich keine Zeit, aber ich freue mich schon aufs Bildereinstellen. Und dass man nur angemeldet die Profile angucken kann, finde ich gut.
Alle Menschen werden Flieder
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Liebe Mitglieder, damit wir nicht die Übersicht verlieren, möchten wir die Anzahl der Threads zum neuen Forum reduzieren. Deshalb schließe ich hier in ca. 10 MInuten.Offen bleiben diese Threads:Neues Forum – was ist neu?Fragen zum neuen Forum Das gefällt mir gut am neuen Forum Verlorene Threads wiederfindenBitte haltet euch an die Themen dieser Threads, es wird sonst wirklich unübersichtlich.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.