News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dazu schweige ich lieber So, neuer Versuch im Abendlicht, ohne direkte Sonne. Morgenliches Tautreten mit Fotoapparat war mir dann auf einmal doch nicht so sympathisch. 'Black Tie Affair'Sieht tatsächlich besser aus, Danke für den Tipp. Habe aber anschließend noch bissel aufgehellt, damit man ein paar Nuancen mehr erkennt.LGLeo
8)Ist das die von Anton Mego? Ich hatte sie letztes Jahr bestellt, und dann bekam ich plötzlich Mitteilung, sie wäre vergriffen. LGLeo
Ja, die ist von Mego !Und die Slovak Prince, Bratislavan Prince und die Perfekt Lady.Perfekt Lady blüht dieses Jahr leider noch nicht . :(Ich warte jetzt noch auf die 'Zlatovlaska', die ich hoffentlich dieses Jahr noch bekomme.
Ahhh, die Starring, ich liebe sie einfach :. Das ist für mich die mit Abstand schönste Iris überhaupt, meine blüht leider noch nicht.Marita, ich habe heute meine Dancing star für Dich zum Vergleich fotografiert, leider will meine Kamera gerade nicht wie ich will. Hoffe ich kann das Bild noch einstellen.
Ahhh, die Starring, ich liebe sie einfach :. Das ist für mich die mit Abstand schönste Iris überhaupt, meine blüht leider noch nicht.Ja und in das Beuteschema würde für mich auch noch die Royal Sunset von Mego passen Die ist noch eine " Must haven Pflanze " :)Hat die vielleicht jemand ?Oder bestellt noch jemand bei Mego?
Marita, ich habe heute meine Dancing star für Dich zum Vergleich fotografiert, leider will meine Kamera gerade nicht wie ich will. Hoffe ich kann das Bild noch einstellen.[/quoteDann bin ich mal gespannt, on meine die Dancing Star ist !?
Bin zwischenzeitlich schon fast wieder weg von Mego und hatte mich in ein paar Neuzulassungen von Loïc Tasquier verguckt. Sie sind aber wohl noch zum Vermehren auf der Ferme-des-iris, schrieb Loïc auf meine Anfrage. Von denen, die ich wollte, gibt es offenbar noch nicht genug für den Verkauf, und die bereits im Verkauf sind, reizen mich nicht. Also warten. Mego behalte ich aber auch im Auge, falls etwas unerwartet Tolles auftaucht. Sammelbestellung, ob beim einen oder anderen, finde ich aber prinzipiell gut. Spart Porto.LGLeo