News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wir sind bisher eine Fahrgemeinschaft mit Hausgeist, Quendula und meiner Wenigkeit und Dicentra möchte bestimmt auch nicht allein fahren die weite Strecke .
tubutsch, nina hat bislang für jedes treffen schöne grüne anstecker gemacht mit nickname und echtem namen. ich denke mal, sie wird das dieses jahr auch machen.
So ist es.
Ups, fängt ja schon gut an bei mir. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern
Das ist wirklich ein tolles Programm, speziell und interessant. Sensenkurs - wer kommt denn auf sowas? Und ich hatte mich sooo auf einen Puschelhinternfrisierkurs gefreut. Mit Toupiertricks und Ionenfön. ;DSollen wir vorgängig was einzahlen, für die Führung und so?
Meiner bringt mich zu Wieler, dann brauche ich Mitfahrgelegenheiten, Samstags ein Auto wo ein Rollator reinpasst. Für Zeit zur Verfügung hätte ich auch schon Ideen, entweder Innenstadt (ich kenn mich da aus) oder den Garten auf dem Dach der Bonner Kunsthalle.Wird es noch eine Liste geben wo eingetragen wird wer was zu Essen mitbringt?Grüße NettiPS: Ich bringe das Namensschild vom Weihnachtsmarkt mit (nur so als Tipp )
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
tubutsch, nina hat bislang für jedes treffen schöne grüne anstecker gemacht mit nickname und echtem namen. ich denke mal, sie wird das dieses jahr auch machen.
So ist es.
Falls du für Staudo ein Schild drucken möchtest- ich habe seins von Dresden dann bei, Nina.
Wenn der nicht kommt bin ich sauer. Extra wegen den Profis ist der Termin so weit nach hinten geschoben worden. Jetzt kleben wir mitten in der Fußball-WM ... Ich habe die Spiel-Termine dazu im Programm ergänzt.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ok - gebt mir genug cüpli, und ich werde nicht maulen. vielleicht.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos