Lass dich von der blöden Sommerpresse nicht manipulieren. Wenns hoch kommt sinds 32. Im Halbschatten. Aber die Sensation muss natürlich her.Mir wird ganz anders: am Sonntag soll es hier 36 Grad heiß werden.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2013 (Gelesen 72520 mal)
Re:Juli 2013
Do, Fr, und Sa und evtl. So sollen hier noch mal Temperaturen > 29° C auftreten - danach geht's wohl Richtung Herbst....Mir wird ganz anders: am Sonntag soll es hier 36 Grad heiß werden.![]()
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
stimmt, Samstag und Sonntag hier auch 35° C und dann gehts ab. Am 6. August nur noch 20° C! Das ist wirklich herbstlich.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Do, Fr, und Sa und evtl. So sollen hier noch mal Temperaturen > 29° C auftreten - danach geht's wohl Richtung Herbst....Mir wird ganz anders: am Sonntag soll es hier 36 Grad heiß werden.![]()
Kinners - seid zuversichtlich - es kann doch nicht immer der Wetterfrosch recht haben!pearl hat geschrieben:stimmt, Samstag und Sonntag hier auch 35° C und dann gehts ab. Am 6. August nur noch 20° C! Das ist wirklich herbstlich.![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ich wollte Biotekt nur etwas veräppeln.
ach, Temperaturen bis 40°C! Am Wochenende. Sagt die Tagesschau.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das kann ich kaum glauben und so wird es bestimmt nicht - da würde der ganze IQ ja in den Gehirnschalen der Eidgenossen verdampfen...!Hier bis 50.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
wo in deiner privaten Sauna?Nein hier in der Schweiz wirds nicht so heiss.Heute Mittag gabs nochmals wenig Regen 2lt. dann angenehme Temperaturen ca22°Hier bis 50.
hoffentlich kommen sie auch, hoff hoff, mal einen Tag nicht stundenlang wässern zu müssen wär toll200 Kilometer haben die Regenwolken noch vor sich, bis sie hier sind.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Schl.-Holstein Nord heute überwiegend verschleiert und nur bis +26, aktuell +21,6 und vom Südwesten her kommt es bedrohlich dunkel hoch...
Schleswig-HolsteinEs regnet mit Gewitter
...hoffendlich die ganze Nacht. :-XDann brauche ich morgen nicht wässern.

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Heute Nachmittag/Abend war perfektes Weinbergwetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Mit Regen war nichts mehr außer den paar Tropfen, morgen muss wieder der Garten gewässert werden. Es soll bei uns am Sonntag tatsächlich kanpp unter 40° werden, da freue ich mich auf den Herbst. Der kann auch noch schöne Tage haben, aber wenigstens keine Hitzewellen. Im herbstlichen Lebensalter verträgt man die nicht mehr so gut, mit Ausnahme von Lehm. Der befindet sich im Winter, da muss man heizen

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Zur allgemeinen Erheiterung möchte ich es nicht unterlassen von einem etwa 1-stündigem Starkregen zu berichten, der vermutlich > 60 l/m² gebracht hat. (Regenmesser hab ich nicht, brauch ich nicht. Es regnet mir so oder so zu oft. ) Jedenfalls ist der Gartenteich über die Ufer getreten.... Aktuell 18° C, Mondschein und die näheren Wetterstationen (die keinen beachtenswerten Regen verzeichnet haben) melden um 97% Luftfeuchte.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky