tja, während ich noch nach worten suchte (und immer noch ringe) haben andere es schon ausgedrückt

:Dich hatte den neusten blogeintrag gelesen und merkte so innerliches schweigen in mir...fand die worte nicht.beim lesen des titel dachte ich noch amüsiert, dass ich mal gespannt sei, was es wohl dieses mal wäre

und musste dann lachen, weil die ersten worte direkt in die ackerfurche meiner gedanken sprangen :Dbeim lesen war es dann so, als ob mich jemand- von mir unbemerkt-plötzlich in ein anderes zimmer geführt hätte...und ich, der wortverliebte, staunte mal wieder über dieses talent von nick, mich mit worten und bildern so zielsicher dorthin zu führen, wo gesagt wird, was von nick gesagt werden will...und dabei eben mal die szenerie gleich einer theaterkulisse mit worten umzuwandeln.in dem fall der wechsel zur ankündigung den block jetzt nicht wöchentlich zu schreiben, sondern alle 14 tage..und ich es nicht mal merkte, wann und wo das ganze geschah, dass nick dazu überleitete. was für ein talent! :)aber irgendwie fand ich die rechten worte nicht zu antworten bzw darauf zu reagieren. sollte ich jetzt bedauern (klagen, greinen, weinen)? mit klugen, gelassenen worten ein kühles danke schön sagen und nichts weiteres im emotionalem sinne berühren? weise sprüche verbreiten, wie sehr ich das ganze nachvollziehen kann?was wohl?ich weiß es immer noch nicht

...aber da es sonntag ist und kein knoppers weit und breit mir helfen kann, schreibe ich es halt einfach so herunter, wie es mir in den sinn kommt...und hoffe, es kommt da an, wo es hinsoll :Dich freue mich auf jeden fall sehr auf den nächsten beitrag von nick

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)