News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 381348 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
- Bienchen99
Re: Mein Katzen
zwei von unseren sind auch registriert. Willi und Mama Maja. Die Cookie noch nicht. Erst wenn sie kastriert wirdSind aber alles Freigänger
Hast du sie auch registrieren lassen ?Max und Moritz wurden noch in der alten Wohnung gechipt.Sandro von der Vermittlungsstelle, nur Loona nicht. Nun sind alle doppelt gemeldet beim Haustieregister und bei Tasso.Die Tiger sind bzw waren alle ausm Tierheim
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Bienchen, tolle Tiger hast du da. 8)Die auf dem Bild rötliche Katze, könnt ich so klauen. Ist das eine Kätzin ?
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
- Bienchen99
Der rote am Sessel ist ein Kater, das ist Willi. Die kleine mit der Flamme auf der Stirn ist Cookie, seine Schwester. Die dicke Plüschige ist Maja, die Mama der beiden.Nemesia Elfenspiegel hat die anderen beiden Geschwister. Auch einen roten Kater, Toffee und die Schwester ist schwarz und heißt Pixi. Die findest du hier auch im Thread
- Bienchen99
Willi und Maja sind gechipt und bei Tasso registriert. Cookie noch nicht. Das machen wir mit der Kastration zusammen. Sie darf aber noch einmal Babies haben
-
MAKA, wo Lonna das nur gelernt hat *lach*BIENE, zu süß sind sie wieder. Ein Maßband ist aber wirklich ein tolles Spielzeug.Minitou war endlich mal wieder da. Er saß draussen eine Weile in der Sonne, aß dann ein bissle und entschwand... Gottele, er hat ganz schön gerauft, der Fratz.Tillchen ist sauer. ich habe ein Eckregal, noch zamgeklappt, im Flur stehen und das Ding ist wirklich stabil und schwer. Damit die Buben es nicht umwerfen habe ich die Türe in den Flur mit einem Stuhl gesichert. Tillchen versuchte und probierte, aber der Stuhl ist halt doch für einen kleinen kater zu schwer *g*... Jetzt bockt er mit mir.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Barbarea, hast du gesehen, wie "dick und plüschig" die Maja geworden ist 

- Bienchen99
Schlafen ist immer eine gute Lösung
. Das gilt nicht nur für Fellnasen

-
Und wenn sie schlafen, dann stellen sie nichts an.Willkommen Dornröschen und Dein süßer Fratz.
-
BIENE, das hatte ich vorhin glatt vergessen. Wenn man sie so sieht, dann kann man nicht glauben was für ein Hungerhäkchen die Maja gewesen ist.Richtig proper schaut sie jetzt aus.
- Bienchen99
ja nech, rund und plüschig ;Daber der Willi ist bestimmt 2 kg schwerer als die Mama und die Cookeline ist immer noch ein Hungerhaken.
-
Bei Willi sind das Muskeln, die 2 kg sieht man garnicht. Und Cookie schaut zuviel fern. Geb Ihr mal Fernsehverbot - die will einfach kein Gramm zunehmen, das Mädel.
- Bienchen99
ich dachte immer, beim Fernsehgucken wird man dick. Zuviel sitzen und zuviel Bonbons. Cookeline und Willi sind bonbonsüchtig