News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Katzenbabys (Gelesen 87764 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Katzenbabys
Dönerle hat eine Tastenkombination gefunden, wenn er da drauf tritt, sagt der PC "piiiiiep" und unten erscheint ein Fenster mit einem knallrosa Streifen mit einem Kreuzle drauf.
Das Fenster kriegt man wieder weg, wenn man einfach mit der Maus da drauf drückt. Aber Dönerle kriegt den Kragen nicht voll. Er hockt neben mir, guckt unschuldig, steht auf, hält mir den Schwanz vors Gesicht und es macht "piiiep"... WO tritt der nur immer drauf? Muß irgendas links unten sein...
Das Fenster kriegt man wieder weg, wenn man einfach mit der Maus da drauf drückt. Aber Dönerle kriegt den Kragen nicht voll. Er hockt neben mir, guckt unschuldig, steht auf, hält mir den Schwanz vors Gesicht und es macht "piiiep"... WO tritt der nur immer drauf? Muß irgendas links unten sein...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Wieder mal wunderschöne Fotos, Toto. Auch die Hundefotos sind klasse. Danke. :D
Ich bin mit Schäfis aufgewachsen. Lang ists her.
Ich bin mit Schäfis aufgewachsen. Lang ists her.
Ich auch ;)
Noch so ein Nachtschwärmer :D :D :D
"Früher war alles besser"... nein, aber bei SHen bin ich mir nicht ganz so sicher. Hochsensibel, keine "Dorfhunde" mehr... richtige Sofapotatos 8)... na gut, manchmal :D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Das versuche ich zu vermeiden - ich kann nicht Computer, und wenn da was nicht läuft oder piiiept, krieg ich sofort die Verzweiflung.
-
TOTO, mir geht es doch genauso. Und seit ich alleine bin ist es noch schlimmer, weil niemand da ist, der mir notfalls helfen kann...oder will.
So ist es hier auch, wenn Dich das tröstet.
Manchmal geht es übers Netz: Frage eingeben... und dann ausführen. Passt manchmal.
Manchmal geht es übers Netz: Frage eingeben... und dann ausführen. Passt manchmal.
-
Und manchmal hilft auch ein Anruf bei einer Bekannten... Ansonsten bin ich aufgeschmissen...
Bekannte/Freunde, die sich auskennen, benutzen oft Computerwörter... ;D, die ich auch nicht verstehe ;D ;D ;D
-
TOTO, Du sagst es *g* Und ich stehe dann da wie der Ochs vorm Berg.
Geht mir auch so - tröste Dich ;) - manchmal hilft auch you...e. :D
Heute Kastration :'( :'( :'(
Sie schlafen aus, oben. Fehlen mir. :'(
Sie schlafen aus, oben. Fehlen mir. :'(
-
Wie geht es den "Babies"? Bitte gib jeder ein Bussi von mir und sag ihnen gute Besserung.
Danke! Ach - es ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. Das einzig Schlimme ist: die TÄin hat fast den gesamten Bauch bis Brust abrasiert. Die Narbe ist max 1 cm, fast noch kleiner - wie Bauchnabel. Warum man allerdings das gesamte Bauchfell abrasieren muss, ist mir nicht ganz klar. Das ärgert mich sehr (schon immer übrigens...).
Ich weiß, dass in anderen Ländern - z.B. Norwegen - sogar eine Magendrehung beim großen SH per Schlüsselloch-OP gemacht wird - da fehlt hinterher kein einziges Haar - sozusagen. Hier in D wird rasiert ohne Ende und bei Magendrehung entsteht eine riesige Narbe - oder ist das nur hier so? Altmodisch ??? Kosten? Was für einen Zweck?
Ich weiß, dass in anderen Ländern - z.B. Norwegen - sogar eine Magendrehung beim großen SH per Schlüsselloch-OP gemacht wird - da fehlt hinterher kein einziges Haar - sozusagen. Hier in D wird rasiert ohne Ende und bei Magendrehung entsteht eine riesige Narbe - oder ist das nur hier so? Altmodisch ??? Kosten? Was für einen Zweck?
Keine Ahnung, aber es wächst ja wieder. Schnelle Erholung den beiden. :D