dmks hat geschrieben: ↑24. Jun 2022, 22:34
Es gab hier dieses Frühjahr bei Moppi ein paar "kleine Geheimnisse"...
Somit ist die Mollekükengeschichte rundherum gut ausgegangen :D Die drei Kitten sind soooo süß ;)
Moderator: Nina
dmks hat geschrieben: ↑24. Jun 2022, 22:34
Es gab hier dieses Frühjahr bei Moppi ein paar "kleine Geheimnisse"...
Staatlich anerkannter Steuerzahler
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Luckymom hat geschrieben: ↑25. Jun 2022, 15:21Goldkohl hat geschrieben: ↑23. Jun 2022, 18:32
Was für eine entzückende Rasselbande, Luckymom!
Du bist wohl wirklich eine lucky mom :D
Besonders Nosy gefällt mir sehr. In meiner Kindheit hatten wir nur schwarz-weiße oder schwarze Katzen, andere Fellfarben gab es bei uns im Ort gar nicht. War verblüfft, als ich bei meiner Tante zum ersten Mal eine Getigerte gesehen habe.
Luckymom war ich bis vor kurzem, mein absoluter Herzenskater Lucky, den ich vom Minikitten an hochgepäppelt hatte, siehe meinen Avatar. Leider mussten wir ihn im März im Alter von 16 Jahren gehen lassen.
Doch Du hast Recht, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, nun bin ich Lucky Mom von meiner Bande :D
Goldkohl hat geschrieben: ↑26. Jun 2022, 17:56
Das tut mir so leid. Es ist schlimm, wenn man sein geliebtes Tier verliert.
Aber seine Pfoten haben Spuren in deinem Herzen hinterlassen. Und er wusste sicher, dass er bei seiner lucky mom die Glückskarte gezogen hatte.
Luckymom hat geschrieben: ↑26. Jun 2022, 18:05
Danke sehr :). Ja, es war die große Liebe, auch bei ihm. So eine enge Beziehung zu einer Katze hatte ich noch nie, auch wenn ich alle Katzen in meinem Leben geliebt habe und es noch tue. Und auch er hat mich geliebt, auch wenn man das Katzen oft abspricht, dass sie eine enge Bindung entwickeln können. Lucky hat mir das Gegenteil bewiesen :) :'(. Mein GG hat oft gesagt, Lucky sei mein Symbiont.
Mottischa hat geschrieben: ↑28. Jun 2022, 18:03
Ich glaube dass es heute so weit sein könnte. Der Bauch wird hart, sie maunzt häufig, läuft mir dauernd nach, hat den ganzen Tag nicht geschlafen, frisst sehr wenig, muss oft aufs Klo und ist fürchterlich unruhig.