den berberitzenavatar von kris meine ich letztens auch bei jemand anderem gesehen zu haben - das darf doch eigentlich nicht sein, oder? ist das nicht ihr eigenes bild?
In der Bildinformation steht keine andere Quelle. Weißt du noch, wo du das Bild gesehen hast? Vielleicht hier in einem thread? Sonst schick ihr doch eine PM...
Genau, der vorherige stach so richtig pinkig ins Auge, ich muss mich auch umgewöhnen! ;)Ob es nun beim jetzigen Bild bleibt, ist noch nicht sicher, irgendwie kommen sie mir auf dem kleinen Bildchen nicht so richtig hervor, diese Farbnuancen. Das macht diese Blüte ja spannend.Die vorherige war Guy Savoy. Diese Rose darbte ein paar Jahre auf dem Balkon zwischen verbrennen und verhungern, damals zeigte sie wenig Blüten. Nachdem sie im Garten wachsen durfte, explodierte sie förmlich, als kleines Dankeschön für ihre vorherige Verkennung durfte sie deshalb den Avatar zieren.
So, ich glaube, das gefällt mir ein bischen besser, das andere kam nicht so richtig hervor in dieser Kleinheit.Eigentlich könnte man es jede Woche einmal ändern, oder jeden Monat, ja wenn sich das einfach so automatisch ändern würde, vorprogrammiert natürlich, das wärs !Aber man gewöhnt sich ja auch daran, also besser eine Weile beim gleichen bleiben.
So, nun würde ich doch gerne stören. Das Bild ist im Okinal nicht so unscharf. Ich habe es auf 65 Pixel verkleinert, oder war das falsch? Kann mir wer einen Trick sagen?? bittähh.Danke, Manu