News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 477682 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re: Der aktuelle TV-Tipp
Ich hab auch noch diesen Film über den Wein anschließend gesehen, nur so zwischendurch und sporadisch, war aber auch sehr interessant, zumindest das, was ich sah!Danke für den Tip, Wirle
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hallo Tomaten- und Rosenfreunde,hier mal eine Sendung, die beide Lager betreffen könnte:Tomatenträume und RosenraritätenDie Jäger der verlorenen SortenMontag | 22.09.200818.15 - 18.45 (30 min.) http://www.ard-digital.de/programmvorsc ... 3%A4tenauf NDR - Niedersachsen (ausserhalb von NS wohl nur etwas für den Satelitenempfang)Viele Grüße aus Rusbend,Hans-Jo
In der Ruhe liegt die Kraft!
-
Klingt spannend
Hoffentlich denke ich dran
Danke für den Tipp! Susanne

Schon notiert, Anni, danke
!Heute um 15.45h auf ORF 2 : Natur im Garten: Karl Ploberger ist zu Gast im im Schaugarten Arche Noah in Schiltern (NÖ). Arche-Noah-Gastgeber und -Gärtner Gebhard Kofler-Hofer erklärt die typischen Unterscheidungsmerkmale bei Paprika, Pfefferoni und Chili. Außerdem geht es in der Sendung um Spinat, Feldsalat und Pimpinelle.LG Lisl

Wenn es um Rosenraritäten geht, trifft es das Thema nicht wirklich, aber man kann vielleicht etwas mehr vom Vierländer Rosenhof erfahren.Hallo Tomaten- und Rosenfreunde,hier mal eine Sendung, die beide Lager betreffen könnte:Tomatenträume und RosenraritätenDie Jäger der verlorenen Sortenhttp://www.ard-digital.de/programmvorschau/106 ... t%C3%A4ten

Wer am Samstag, 27. Sept. 08 um 17.30h N3 aufdreht, kann in einem Beitrag der Sendung "Der grüne Daumen" unserer lieben Rosenfrau Felizia beim Seifensieden über die Schulter gucken!

Oman - Die Rosen der Wüste auf arte, Donnerstag, 23.10.2008, 19.00 Uhr
Am Mittwoch 29.10 20:15 ist im Bayerischen TV in Bayerntour aus Nabburg ein kurzer Beitrag mit unserer (
) Irina zu sehen!

-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Kam der Beitrag schon? ich habe erst jetzt eingeschaltet.
Ich liebe Tomaten.
- MauerBlümchen
Guten Abend zusammen!An alle Freunde von exotischen, orientalischen Gärten:Jetzt gleich um 19.00 Uhr kommt auf Arte ein Film:Die Gärten von MarrakeschBlühende Zitronenbäume, Stockrosen....Gut gegen Winterdepression!GrussMauerblümchen
Habe ich auch gesehen, und fand den Bericht ganz nett.Er wird am 3.2. um 14 Uhr wiederholt.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Auf ARTE+7 kann man den Bericht noch ein paar Tage im Netz anschauen! ;)Ich mach das jetzt mal. :)LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
demnächst: 16.30h auf MDR: Guangxi - Der Garten Chinas
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Demnächst = Heute!
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)