News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 848150 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
..zeigte sich heute in voller PrachtEin Sämling aus der gleichen Kreuzung steht noch in den Startlöchern...
Hempassion,ich scrolle hin und her - wo steht denn, wer da beißt ?Pink Stripesist klasse! Fruchtiger Nadelstreifenanzug - tres chic 

maliko
-
rheinmaid, beeindruckender Sämling - wenn auch nicht meine Farben
.Habe heute mal wieder bei den Hems geguckt, inzwischen doch massive Trockenschäden, aber wir haben ein paar tausend Rosencontainer zu wässern, was gepflanzt ist, muß allein zurechtkommen
. Nova schrieb, inzwischen kann man es auch nicht mehr auf den Fotos verbergen - ich muß ihr zustimmen...Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht.

Es wird immer wieder Frühling
-
Ähnlich in der Farbe ist das Berleyer Rüschenkleid.
-
Dieses Jahr die kitschigste hier, aber so ist das wohl wenn Oma grinst
.

-
-
Derzeit hat "Crazy Ivan" seinen großen Auftritt.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
hempassion, weil du es bist und du an der wunderschönen curly krücke immer rummeckerst: 'pink stripes' sieht für mich erbärmlich virös aus, die grundfarben sind wirklich toll, aber das krumpelige gestreif darauf?! 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Do you Know Doris kannte ich bisher nur in mehr rosa, da gefiel sie mir nicht so sehr wie auf deinem Bild.Sag mal was zu der Farbe, bitte!Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht.
Schöne Aufnahme, das dunkle Auge kommt gut raus! Der sollte aber eigentlich jetzt nicht mehr blühen, der Ivan, hat sich wohl verspätet!Derzeit hat "Crazy Ivan" seinen großen Auftritt.

Da schließe ich mich an - eine Farbe auf deinem Bild, die den Sommer eingefangen hatDo you Know Doris kannte ich bisher nur in mehr rosa, da gefiel sie mir nicht so sehr wie auf deinem Bild.Sag mal was zu der Farbe, bitte!Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht.

maliko
.....tzzztzzz...böser Junge..... ;)Was macht eigentlich deine Celery Plate?Meine hat es nämlich in diesem tollen Taglilienjahr vorgezogen gar nicht zu blühen.hempassion, weil du es bist und du an der wunderschönen curly krücke immer rummeckerst: 'pink stripes' sieht für mich erbärmlich virös aus, die grundfarben sind wirklich toll, aber das krumpelige gestreif darauf?!
maliko
Heute gibt es einen liebenswerten PummelkloppsPearl of Great PriceFeste Substanz, fast wachsartig und immer schöne Blüten. 

maliko