Wie bitte? Wieso zwei? Schon wieder eine verflixte "Falschlieferung"?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten III - 2015 (Gelesen 1061491 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten III - 2015
Nein, Guda, alles gut! Beide waren es, beide blüh(t)en wunderbar. Ich hatte doch beim ersten Sorge, dass er es nicht schafft, und daraufhin erhielt ich einen zweiten von Dir.
Vielen Dank! Obwohl es an Platz mangelt, sollen beide stehen bleiben - einer am Eingang und einer am Ausgang.
So ein schöner Phlox!

Gesehen, wohlwollend zur Kenntnis genommen und stehen gelassen. ;DIch glaube, ich bin phloxsatt. Immerhin habe ich welche für verspätete Purler sichergestellt.Offensichtlich ist 'Rainbow Dancer' der Schlager der Rari-Börse

Der hatte noch jede Menge davon im LKWImmerhin habe ich welche für verspätete Purler sichergestellt.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
keiner Guda, das war Teuerbestellung mit TeuerpostWer war denn aus Dänemark da mit Phlox?

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
aaach Guda, ich pflanze immer noch nicht Phlox neben Phlox, sie sind hier immer noch die Begleitstauden zu meinen blauen Rosen und den Päonien und HemerocallisEs ist noch keine zwei Jahre her, da sagte jemand, Phlox wär ja ganz nett, aber würde von einigen Usern eindeutig überschätzt. Sooo viel, wie manche hätten, wären eindeutig zuviel - alles natürlich sinngemäß 8)Hat sich da jemand überzeugen lassen? Da kann ich nur sagen, willkommen im Klub, Irm!

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
vom tanzenden Regenbogen, meintest Du was anderes ?Wovon?Der hatte noch jede Menge davon im LKW
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Danke. Wenn ich das richtig sehe, gibt es diese Sorte seit 2014?Hier:https://www.google.de/search?q=phlox+ra ... _corADgibt es einiges zu "Rainbow Dancer"
klar, wenn man braune Punkte auf den Blättern magAber man erhält tolle Phloxe und auch sehr gute Pflanzen.

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
ach soKatherine und MI.meintest Du was anderes ?

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)