so kann Roses in Snow aussehenoder Roses In Snow
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 142253 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienblüte 2006
Canary Chaos beginnt schon am Abend mit dem Öffnen der Blüten, so dass die Blüten frühmorgens ganz weit geöffnet sind.
Viele Grüße
pinat
pinat
-
callis
Aha, deshalb kam sie wohl letztes Jahr in die Versteigerung von HEso kann Roses in Snow aussehenoder Roses In SnowMusste mich von ihr trennen weil sie nie gut war :'(Motte
-
rhodocallis
-
callis
Vor Regen und Sonne hat H. Bi-Eyed Baby ihre erste Blüte unter einem Blatt versteckt.
-
callis
Elizabeth's Magic muß heute mit dem linken Fuß aufgestanden sein. Jedenfalls kann ich die 'Magic' heute nicht sehen.
-
callis
H. Hail Mary beeindruckt mit einem klaren Rosa und einer großartigen Substanz
-
Hempassion
... und in der Hail Mary ist auch ein Nutznießer zu beobachten!!! 8)Die Blüte finde ich übrigens wunderschön, wieder so ein Kandidat für meine Liste... 
-
cimicifuga
ich hab hauptsächlich althergebrachtes ;)bonanza ist das glaub ich
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Bei mir blüht jetzt 'Moonlight Masquerade'
Gruß Iris-Freundin
Gruß Iris-FreundinVersuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
-
butterfly
Warum war sie bei dir nicht gut? Ich habe sie letztes Frühjahr gepflanzt und sie hat gleich geblüht. Das Einzige, was es letztes Jahr zu bemängeln gab, war , daß der Saum kaum ausgebildet war. Und dieses Jahr sind die Blüten bisher sehr schön.so kann Roses in Snow aussehenoder Roses In SnowMusste mich von ihr trennen weil sie nie gut war :'(Motte