News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oweh, da hast du auch eine Arbeit , hoffentlich hilft die Behandlung. Meine Mutter sagte immer den Spruch:"hab ich die Küh nicht, hab ich die Müh nicht". Unsere Glucke hat leider mitten in der Brutzeit aufgegeben. Sie war vorher schon zu lange gesessen bis ich ihr Eier gegeben habe . Ein anderes Huhn hat kürzlich auch mal eine Weile "gluck, gluck" gesagt, aber nichts weiter.
gockel wenzel kriegt seit gestern AB und es geht ihm schon heute sichtbar besser! bis ende der woche sollte die entzündung der beine ganz weg sein.ausserdem muss ich ihn jetzt aufpäppeln - er ist mit 4,5 kg für seine rasse ziemlich untergewichtig
Mit einem Drehmel abfeilen geht ganz gut . Die Blutgefässe reichen nicht bis in die Spitzen . Du kannst auch Heftpflaster über die Spitzen kleben , dann piekt es nicht .
Hallo, bin jetzt auch unter die Hühnerhalter gegangen. Seit Samstag leben bei uns nun Lady Gaga, Madonna, Olivia und Gakita. Sie lebten bis jetzt im Käfig! Jetzt dürfen sie weitgehend natürlich leben.
Tolle Namen und schöne Hühner Jepa-Blick! Und das Beste ist, dass sie jetzt ein glückliches Leben führen werden! Ich bin immer noch jeden Tag aufs Neue von dem Wunder "Ei" begeistert!
diese mini raptoren streiten sich im alter von zwei tagen schon um einen wurm es kann nur einen geben keine ahnung, ob der wurm dann tatsächlich gefressen wurde.