...ich tue ja schon mein bestes:Lkw fahrer sind unheimlich anziehend in der wirkung auf die menschen....kleinbusse total "in"..und eine anhängerkupplung immer ein totales "muss"....mal sehen, ob es hilft ...gerade meinte dieser ignorant doch wegen nova s bildern der lavender pinocchio, dass er nicht verstünde, warum ich mir diese rose nicht holen würde.....alsowas soll man denn dazu noch sagen?????? :oam besten gebe ich ihm die rechnung dann weiß er es
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
...ich könnte natürlich auch einen auf "begeistert", ob seiner tollen idee "machen", etwas von hochstammrosen nuscheln und noch "ein paar"avon bestellen..auf seine rechnung versteht sich
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Roro,mein Menschenbild bricht gerade zusammen. :'(Ich dachte,du hättest dir die beiden Hochstämmchen gekauft ???Hab ich da was falsch verstanden?
..habe ich!!!!...bloß "ER" hat das wohl noch nicht gerafft....bei genauerer nachfrage müsste ich mir mutmaßlich aber die farge gefallen lassen,warum die denn nicht so schön blühen würden wie deine.....männer sind halt doof (zitiert mich bitte nicht!)
Roro,mein Menschenbild bricht gerade zusammen. :'(Ich dachte,du hättest dir die beiden Hochstämmchen gekauft ???Hab ich da was falsch verstanden?
..habe ich!!!!...bloß "ER" hat das wohl noch nicht gerafft....bei genauerer nachfrage müsste ich mir mutmaßlich aber die farge gefallen lassen,warum die denn nicht so schön blühen würden wie deine.....männer sind halt doof (zitiert mich bitte nicht!)
Ach,da bin ich aber wieder beruhigt(was dich betrifft),denn diese Hochstämmchen sind doch von den Lottumern extra für dich gemacht worden. ;)Ich stelle sie mir schon immer in deinem hübschen Hofgarten mit Salbei umkränzten Füßen vor. :DBeunruhigt bin ich allerdings über "ER" ; ::)Schick ihn doch mal zum Augenarzt,vielleicht sieht er nicht gut.
...bin ich wahnsinnig???? auf die art und weise kann ich ihm doch immer wieder rechnungen für rosen unterschieben, weil es angeblich seine sind :Dextra für mich gemacht???wohl kaum...aber drücke mir die daumen...ich habe nach einer ganz anderen rose auf hochstamm gefragt...ich berichte dann, wenne s geklappt hat bis dato bitte daumen drücken
Siehste :DLaß ihn ruhig öfter mal hier mitlesen,dann ist er bald hoffnungslos in unserem Bann :PWir sind auch alle ganz nett zu ihm.Ich kann unter Umständen sehr charmant sein(besonders wenns um Rosen geht ).
@ Nova Liz, das ist doch überhaupt kein Problem, da du ja gaaaaaanz bestimmt nächstes Jahr nach Holland kommst, im Gepäck noch ein paar Nordlichter, fahren wir einfach nach Lottum und starten einen Grosseinkauf 8)LG Irisfool
Jau nach Holland kann ich eigentlich nur,wenn mir aus Versehen ein Goldtopf aufs Haupt fällt. :-XHolland hat einfach zu viele,tolle Gärtnereien. Und Rosen sind ja nicht die einzige Sucht(wenn auch die Schlimmste ).Ich muß dann nur noch jemanden finden,der in meiner Abwesenheit auf die 1000 nubischen Sklaven aufpasst.