Bianca, das tut mir leid für dich, was für ein Pech! Hoffentlich war wenigstens nicht allzu viel Geld in der Börse!Und anscheinend gibt´s tatsächlich Tage, an denen einfach nichts so klappen will, wie man´s gerne hätte ...Aber Eclair und der Duke sind wenigstens wunderschöne Rosen, mit denen du sicher Freude haben wirst!Welche hat dir Schmid denn vorenthalten?heute ist wirklich nicht mein Glückstag. Erst wird mir die Geldbörse gestohlen, dann kommt zwar ein Paket von Schmid aber statt erwarteten 6 Rosen nur 2 Rosen
.Eclair und der Duke of Edinburgh.Ich bin gefrustet
...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!
Naja, 60 Euro waren noch drin. Aber viel ärgerlicher ist der Verlust der EC-Karte, des Personalausweises und des Job-Tickets und einiger anderer Papiere. Da muß ich zum Teil ja nochmal einiges bezahlen, wenn es neu ausstellen lasseHoffentlich war wenigstens nicht allzu viel Geld in der Börse
Berthe Dumesnil de MontchareauLily MerscherskyPierre de St CyrReine de Violetts ( helle Variante )die werd ich am besten jetzt schon für nächsten Herbst vorbestellenWelche hat dir Schmid denn vorenthalten
Ach schau,die Reflexe sind ja noch intakt.Nova, danke für das schöne Foto. Welche Rose ist es denn. Ist so ganz meine Kragenweite
Wunderschöne Farbe!Nova Liz Es ist eine unbekannte Bourbonrose.[quote hat geschrieben: