News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 55371 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!

Cristata » Antwort #570 am:

Oje, arme Bianca. Bild Ich drücke Dir die Daumen, dass Du wenigstens noch ein paar Weingart-Rosen noch bekommst.Hab eben auch erfahren, dass meine Rosen von Schmid heute angekommen sind, GG hat extra deswegen angerufen. Leider weiß ich noch nicht, ob alle dabei sind, GG hat das Päckchen noch nicht ausgepackt. Nun bin ich ja mal gespannt... :P
LG Cristata
rosetom

rosetom » Antwort #571 am:

heute ist wirklich nicht mein Glückstag. Erst wird mir die Geldbörse gestohlen :(, dann kommt zwar ein Paket von Schmid aber statt erwarteten 6 Rosen nur 2 Rosen :-\.Eclair und der Duke of Edinburgh.Ich bin gefrustet :(
Bianca, das tut mir leid für dich, was für ein Pech! Hoffentlich war wenigstens nicht allzu viel Geld in der Börse!Und anscheinend gibt´s tatsächlich Tage, an denen einfach nichts so klappen will, wie man´s gerne hätte ...Aber Eclair und der Duke sind wenigstens wunderschöne Rosen, mit denen du sicher Freude haben wirst!Welche hat dir Schmid denn vorenthalten?
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #572 am:

was in diesem jahr nicht klappt...das gibt herrlichen planungsspass für die kommende bestellsaison ;Dund ein paar frustkäufe stehen dir doch jetzt auch zu, no? ;) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #573 am:

hier ein kleiner troststrauß für bianca ;)
Dateianhänge
blumenstrauss_als_trost_fur_bianca.JPG
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca

bianca » Antwort #574 am:

vielen Dank für eure tröstenden Worte und dem schönen Troststrauß :-*, da geht es mir direkt schon besser :D.
Hoffentlich war wenigstens nicht allzu viel Geld in der Börse
Naja, 60 Euro waren noch drin. Aber viel ärgerlicher ist der Verlust der EC-Karte, des Personalausweises und des Job-Tickets und einiger anderer Papiere. Da muß ich zum Teil ja nochmal einiges bezahlen, wenn es neu ausstellen lasse :-\
Welche hat dir Schmid denn vorenthalten
Berthe Dumesnil de MontchareauLily MerscherskyPierre de St CyrReine de Violetts ( helle Variante )die werd ich am besten jetzt schon für nächsten Herbst vorbestellen ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #575 am:

Arme Bianca, und das in 2facher Hinsicht :o Lass dich drücken. Der Dieb ist wahrscheinlich noch ärmer dran, aber dafür kannst du dir ja nichts kaufen.... Mir hat man hier damals das Geld für mein Hochzeitskleid gestohlen, das war hammerhard. Ist ein sh.... Gefühl. Zumal du auch noch rennen musstest um alles sperren zu lassen. Der Weihnachtsmann bringt dir sicher einen Gutschein für's Frühjahr. LG Irisfool
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #576 am:

Hab gerade gesehen, auch bei meiner Bestellung fehlt Pierre de St Cyr. :'( Und gerade auf den habe ich mich so gefreut.Vorbestellung ist eine gute Idee... :)
LG Cristata
bianca

bianca » Antwort #577 am:

danke Heidi :-*. Ja, es ist schon ein ziemlich besch.... Gefühl, bestohlen zu werden. Aber das Geld für ein Hochzeitskleid gestohlen zu bekommen ist ja noch viel schlimmer als die Geldbörse :(. cristata, auf Pierre de St. Cyr hatte ich mich auch schon besonders gefreut :( Se hatten wohl nur 2 oder 3 Exemplare von ihm.
Detlev

Detlev » Antwort #578 am:

Bianca,tut mir sehr leid für Dich. Vielleicht, mit etwas Glück, nimmt der Dieb ja nur das Geld aus der Börse und schmeisst sie samt Restinhalt in den Müll, wo sie wieder auftaucht. Ist zwar zugegebenermaßen etwas unwahrscheinlich, aber ich drück Dir die Daumen.Schade, dass es mit Pierre de St. Cyr nicht geklappt hat. Dann werde ich meinen wohl auch nicht bekommen :'( Na ja, die andere Seite des gedachten Rosenbogens, Mme. d'Enfert, fehlte getsern in weiser Voraussicht bei Herrn Weingart im Paket :(Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter und es kommen auch wieder Erfolgserlebnisse.Viele GrüßeDetlev
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #579 am:

Oh,Bianca,was muß ich hier lesen? :oDas ist aber wirklich ein Alptraumtag gewesen. ::)Laß dich mal ganz doll (virtuell)drücken.Aber eins weißt du ganz sicher,es wird ab sofort nur noch wieder besser.Wir schicken dir jetzt alle noch ein paar Glücksstrahlen ;)und drücken zusätzlich noch die Daumen,damit das mit den Papieren wieder in Ordnung kommt.
Dateianhänge
fur_Bianca.jpg
bianca

bianca » Antwort #580 am:

danke Detlev und Nova :-*. Langsam geht´s mir auch wieder besser :). Die Hoffnung hege ich auch, dass ich zumindestens Personalausweis und Karten wiederbekomme. Ich ärgere mich halt auch ein bißchen über mich selbst. Eigentlich passe ich immer sehr auf meine Geldbörse auf :-\.Ja, das will ich mal stark hoffen, dass es jetzt nur noch besser werden kann ;) und das endlich noch ein paar Röschen hier auftauchen, sonst bekomme ich noch einen Koller 8)Nova, danke für das schöne Foto :D. Welche Rose ist es denn. Ist so ganz meine Kragenweite ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #581 am:

Und damit das Glück dich auch sofort wieder ereilt,schick ich dir noch ein paar Helfer. ;) 8)Bin damit schwer OT,hoffe aber nicht rausgeworfen zu werden. ;D
Dateianhänge
Glucksschweine_fur_Bianca.jpg
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #582 am:

Nova, danke für das schöne Foto :D. Welche Rose ist es denn. Ist so ganz meine Kragenweite ;D
Ach schau,die Reflexe sind ja noch intakt. ;D 8)Das ist doch die Hauptsache ;)Es ist eine unbekannte Bourbonrose.
bianca

bianca » Antwort #583 am:

schön die Schweinchen :D. Hast du neben 1000 Röschen auch noch einen Schweinestall ;)?Hihi, da muß schon mehr passieren um meine Reflexe still zulegen ;D 8)
rosetom

rosetom » Antwort #584 am:

:D
Nova Liz Es ist eine unbekannte Bourbonrose.[quote hat geschrieben:
Wunderschöne Farbe! :D
Antworten